Kein Sensonic.. schon nachgefragt. Soll wohl böse verrottet sein
Die Baustelle habe ich mir vorgenommen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Sensonic.. schon nachgefragt. Soll wohl böse verrottet sein
Klasse und viel Glück!!Die Baustelle habe ich mir vorgenommen :)
Und dein Eintrag im Hallo-thread folgt dann wenn der R fertig ist?! Willkommen & viel Spaß an dieser Stelle schonmal!Die Baustelle habe ich mir vorgenommen :)
Die Baustelle habe ich mir vorgenommen :)
suchen oder aus der Bucht ein anderes Radio, code-info über den Hersteller oder Fg Nr gibt es nicht mehr.Radiocode fehlt leider - was nun? Danke
wir hatten den ja schon besprochen, konntest du herraus finden ob es ein echter R ist?Ja ist aus Berlin
Radiocode fehlt leider - was nun? Danke
.............freut, dann viel Spaß mit der Rutsche..ja ist ein echter r900 und wurde von dem vorbesitzer sehr leibevoll beim saab haendler gewartet - jede menge belege darueber. geil
@Daytonapete, danke
hast du denn das Kabel im Kofferraum schon gefunden?Okay - danke euch . Dann gehe ich mal auf die Suche ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen