Noch nicht aber ich war am letzten WE in NMS und habe die zugelassenen Kennzeichen zu meinem Freund gebracht.
Dieses WE werde ich ihn auf Achse abholen. Er hat mir am Die. nach dem Ölwechsel diese Zeilen geschickt:
Bestandsaufnahme heute
Getriebe am linken Antriebswellensimmerring schwitzig, keine Tropfenbildung, kein direkter Handlungsbedarf
Motor am rechten Kurbelwellensimmerring schwitzig, s.o.
Kopfdichtung schwitzig, s.o.
Servopumpe schwitzig, s.o.
Flüssigkeiten noch alle ausreichend und nicht überaltert, aber auch nicht mehr frisch
Räder vorne sollten in absehbarer Zeit ausgewuchtet werden
Reifen und Bremsen noch ausreichend für die Heimfahrt
Kupplung noch gut, für meinen Geschmack etwas zu schwergängig, bin die Seilzugkupplung aber auch nicht mehr gewöhnt
Thermosthat defekt, wird nur lauwarm
Auspuffschelle hinten fehlt, ist bestellt und morgen da
Rost
einige Stellen an den Ablauflöchern und an den Blechkanten angerostet, Handlungsbedarf !
Durchrostungen Innenkotflügel vorn rechts und links, Handlungsbedarf !Roststelle an der linken Federaufnahme hinten, Handlungsbedarf !
Rost am rechten hinteren Radlauf
Roststelle Fahrertür unten außen
Bremse hinten ist nicht mehr die schönste, Antenne funktioniert noch, ist aber laut, Innenreinigung überfällig
Einkaufszettel
neu
Zündkerzen, Luftfilter, Pollenfilter, Dichtungen Rückleuchten, Thermostat,
Getriebeöl, Kupplungszug, Rostumwandler, Unterbodenschutz
gebraucht
Wischermotor, Reifen
zum Schluß noch was positives: Der Edelstahl-Endtopf ist noch dran und das Auto fährt mit den 205er Wi-Reifen ganz gut !