- Registriert
- 18. Sep. 2014
- Beiträge
- 60
- Danke
- 13
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Die Kupplung ist schwer zu treten wie fast alle Seilkupplungen wenn sie älter werden und das Fett auf der Hülse beim Ausrücklager zäh und alt wird, vielleicht auch noch die erste Kupplung? Hier habe ich noch die Gummis und die Gehäusestutzen der DI Box fotografiert, kann so etwas durch diese Zündkerzen gekommen sein? Hast Du so etwas schon gesehen? Für mich das erste Mal, obwohl ich schon viele ausgebaut habe, aber ich habe auch das erste Mal solche Kerzen im Saab gesehen. Ich habe die Di Box vergessen mitzunehmen. War ich froh daß er trotzdem damit noch so lange gefahren ist, gestern hat mein Sohn die getauscht von einer durchgeschoßenen Di Box an der die Gummis noch gut waren. Leichte Zündaussetzer waren schon zu spüren, die sind jetzt auch wie zu erwarten weg.