- Registriert
- 29. März 2011
- Beiträge
- 302
- Danke
- 176
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Danke liebe Freunde des rollenden Schwedebstahls aus Trollhättan für die Anteilnahme an der Kaltverformung der Nr.1.
Natürlich wird er wieder fachgerecht in Stand gesetzt.
@majoja02 ->hatte Ihn wg. Schadensgutachten heute noch mal auf der Bühne von unten gesehen.An beiden hinteren Federbeinaufnahmen und auch am Stehblech unterhalb des Tankentlüftungsventils ist er immer noch restlos rostlos... .
@leo_klipp -> 13 und 19 (C+N Angebote) waren verschiedene Autos. Wurde innerhalb des Freds schon mal ausdiskutiert. Diese Diskussion ist nach dem Hackerangriff aufs Forum leider dto. unwiederruflich verloren. Der Celzuk wird es aber auf Nachfrage bestätigen.........einen R 900 hat er kürzlich mal für sich selbst zurück behalten......Nr. 13 ? ? ?...
@hundemumin -> Nr. 20 hatte ich ja mal besichtigt und aufgelistet was da so alles im argen war ( Beitrag auch weg..)
Wer auch immer den jetzt hat: die Technik war recht gut. Aber selbst wenn der/diejenige alle erforderlichen Karosserie- Sattler- uind Innenraumarbeiten selber macht ist das ein Fass ohne Boden..Ohne 2. Spender + kiloweise Bleche einsetzen wird der nix mehr.
Machbar ist es aber
Natürlich wird er wieder fachgerecht in Stand gesetzt.
@majoja02 ->hatte Ihn wg. Schadensgutachten heute noch mal auf der Bühne von unten gesehen.An beiden hinteren Federbeinaufnahmen und auch am Stehblech unterhalb des Tankentlüftungsventils ist er immer noch restlos rostlos... .
@leo_klipp -> 13 und 19 (C+N Angebote) waren verschiedene Autos. Wurde innerhalb des Freds schon mal ausdiskutiert. Diese Diskussion ist nach dem Hackerangriff aufs Forum leider dto. unwiederruflich verloren. Der Celzuk wird es aber auf Nachfrage bestätigen.........einen R 900 hat er kürzlich mal für sich selbst zurück behalten......Nr. 13 ? ? ?...
@hundemumin -> Nr. 20 hatte ich ja mal besichtigt und aufgelistet was da so alles im argen war ( Beitrag auch weg..)
Wer auch immer den jetzt hat: die Technik war recht gut. Aber selbst wenn der/diejenige alle erforderlichen Karosserie- Sattler- uind Innenraumarbeiten selber macht ist das ein Fass ohne Boden..Ohne 2. Spender + kiloweise Bleche einsetzen wird der nix mehr.
Machbar ist es aber