turbo_forever
Don Quichotte
- Registriert
- 07. Juli 2009
- Beiträge
- 6.378
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
das ist so schlecht das es schon wieder gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fakeOT, das ist damals aber niemandem passiert?
Echt
Genau das dachte ich auchdas ist so schlecht das es schon wieder gut ist
Einer geht noch:
ach deshalb steht der hinten so hoch....;-)Der bläuliche Qualm auf dem Bild ist wirklich nur Reifengummi das in Rauch aufgeht, nicht die Bremse.
Moin zusammen. Aus dem 87iger Schlacht-Aero habe ich die beiden vorderen Achsschenkel mit belüfteten Scheiben, Radlagern, Bremssätteln und Bremsklötzen liegen.Jep.... TOP-JOB..... Aber was will man machen....
Ich dachte ich schraube die kompletten Achsschenkel - belüftet - an den 8VT - nicht belüftet -. Ich muss nur irgendwann die Bremsklötze tauschen- die es nicht mehr gibt !?! Stattdessen muss man Klötze „modifizieren“ (?) und ich weiß nicht wie ...Was willst du da anpassen? Scheiben, Bremssättel, Radnaben und Klötze sind anders als bei nicht belüfteten Scheiben und nicht gegeneinander austauschbar.
Ich tausche gerne gegen einen Satz Teile für unbelüftete Scheiben!
Die sollte es noch geben, sind nur ein paar Millimeter dünner als für unbelüftete Scheiben. Und der Haltebügel ist etwas länger.Ich dachte ich schraube die kompletten Achsschenkel - belüftet - an den 8VT - nicht belüftet -. Ich muss nur irgendwann die Bremsklötze tauschen- die es nicht mehr gibt !?! Stattdessen muss man Klötze „modifizieren“ (?) und ich weiß nicht wie ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen