Bremssatteltausch mit Dichtungskit?

Aero-man, bist Du hier mit zwei Nicks unterwegs? Ist ja nicht verboten, habe jetzt gerade einen "Gang im Kopf", oder liege ich völlig daneben?
Und ich nehme das ein oder andere auf, wie ein Elefant, das Inserat war bekannt. Der "Bekannte" wollte verkaufen und nicht tauschen.
Was werden Autos angeboten, die einem gar letztlich vermeidlich nicht gehören?


nein, mein Bruder fährt allerdings auch SAAB, falls mein Auto mal auf "fremden" Bildern zu sehen sein sollte.

Den 900 Turbo hatte ich hier für einen guten Freund eingestellt, der das Auto seit 2002 fährt und nicht im Forum registriert ist, seine Emailadresse ist angegeben! Wie Du auf Deine Unterstellungen kommst, ist mir schleierhaft, würde Dich aber bitten, Deine Fragen & Zweifel via PN mit mir zu klären, das schützt vor Off Topic und schadet nicht dem Ruf.
 
...Den 900 Turbo hatte ich hier für einen guten Freund eingestellt...

Trotzdem hat mich irritiert, dass Du mich auf mein Tauschangebot kontaktiert hast. Aber wenn dem so ist, man kann ja auch irren. Stellt sich nur die Frage warum gleich so aufgeregt. Habe meine Aussage dann einfach mal gepunktet. Nichts für Ungut.
Als Saabinteressierter gucke ich hier und da. Aber ist mir doch letztlich auch egal. Und "Drohungen" via PN mag ich auch nicht mehr haben.
Ist doch alles gut, es war dann eben ein Irrtum verursacht durch den "gläsernen" Menschen seit www.
 
Zurück
Oben