T
tim2007
*kopfschüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp 250 PS und 400NM gemessen! Ja das Getriebe wurde auch überarbeitet und habe eine andere übersetzung drin. Mit den Sommerräder (245 mm) habe ich das Problem weniger aber ich meine eifach ob ihr etwas kennt wo man am Fahrwerk abändern kann oder die Gummilager? hmhm Und ich habe einen Saab zum Fahren und nicht zum streicheln!![]()
Wie wär's in dem Fall mit: g a r n i c h t ?!... wie bitteschoen soll man auf sowas ... zielfuehrend antworten? Ich moechte keine Antworten im Sinne von " Geh' zu Fuss!" geben, aber viel mehr faellt mir dazu echt nicht ein.
Na ja - dir ist da dann doch was sinnvolles eingefallen - für dein Portemonnaie...warum nicht.....? Vieleicht kann ich ja ne Sperre verkaufen...........
Ich bringe die Leistung im 1 und mim 2 nicht auf die Strasse? Abhilfe??????
Saab 900 SE
![]()
Ich bringe die Leistung im 1 und mim 2 nicht auf die Strasse? Abhilfe??????
Saab 900 SE
![]()
Knapp 250 PS und 400NM gemessen!
Das dauert leider noch ein bisschen. Geschätzte 5-8 Jahre.
Aber Fakt ist: Die Biester sind laut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen