Bring die Leistung nicht auf die Strasse

Knapp 250 PS und 400NM gemessen! Ja das Getriebe wurde auch überarbeitet und habe eine andere übersetzung drin. Mit den Sommerräder (245 mm) habe ich das Problem weniger aber ich meine eifach ob ihr etwas kennt wo man am Fahrwerk abändern kann oder die Gummilager? hmhm Und ich habe einen Saab zum Fahren und nicht zum streicheln!:biggrin:

Nope. Änderungen am Fahrwerk bringen nix.

Aber frag doch mal beim nächsten Losfahren ein paar Passanten um Dich rum, ob sie sich mal kurz mit ihrem ganzen Körpergewicht auf die Straße stellen können - damit Dir der Teer nicht immer unter den Reifen wegrutscht...
 
irgendwie häufen sich solche threads in letzter zeit...will ins jemand veräppeln oder ist das ernst gemeint.

anderes getriebe, andere übersetzung? bisschen viel aufwand für 250ps...ich hoffe mal vor dem getriebe wurde an die bremse gedacht...
 
OK, Sperre rein und vernünftige Reifen drauf.....hilft zur Lösung von dem "400 Nm - Problem"
 
warum nicht.....? Vieleicht kann ich ja ne Sperre verkaufen.....:redface:......
 
Sinnvoller Threat??

Und ob. 100 Punkte. Habe lange schon nicht mehr so hemmungslos gelacht.
Bei Josef seinen Antworten trieb es mir sogar die Tränen in die Augen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Bei dem Bild bringst Du mich auf eine Idee...

Wann kann man denn Eure Turbinen mal hören? Janny meinte, die wären *laut*. Das klingt nach Spaß...:smile:
 
genau dass frage ich mich auch aber ja................
 
Das dauert leider noch ein bisschen. Geschätzte 5-8 Jahre.:rolleyes:
Aber Fakt ist: Die Biester sind laut!


Bis zu unserem ersten Räusperer muss der hier reichen:
http://www.youtube.com/watch?v=lJUSnHwqzSY

Nahezu das gleiche Triebwerk. (GE-CJ610) Der Krach kommt im Video aber nicht so gut rüber.
 
Das dauert leider noch ein bisschen. Geschätzte 5-8 Jahre.:rolleyes:
Aber Fakt ist: Die Biester sind laut!

Nun, ja... - relativ halt - Typische Lebenszeichen eines "Silence-Absorbers"

Vielleicht bekommen wir dann in geschätzten 5-8 Jahren wenigstens einen Fred mit dem Thema:
"Triebwerk - Bring die Leistung nicht auf die Finkenwerder Piste"
 
Leistung? Welche Leistung?

Also von Leistung kann bei unseren 2 Brüllwürfeln nicht die Rede sein...

Vielmehr werden wir dann einen Thread starten mit dem Thema: "Hilfe, wir werden bedroht, wenn wir sagen, was unser Hobby ist"

Und ja... die Biester sind wirklich laut...

Und der Vorgänger von unserem Triebwerk wurde auch im Saab 105 verbaut.. nur um mal wieder den Bogen zu bekommen
 
Wie teuer wäre dass Sperrdiff? Macht dass einen grossen Unterschied??
 
Zurück
Oben