Bring die Leistung nicht auf die Strasse

Das würde ich so nicht stehen lassen wollen.

Also ich mach das immer an der Ampel anders.
Erst den "Kontrahenten" (ich sage lieber Verkehrsteilnehmer) ein bischen mit kurzen Gasstößen locken und dann..
Kupplung kurz kommen lassen, so dass der Wagen einmal kurz hüpft, der Nachbar gibt derweil schon ordentlich Gummi um ja nicht zu verlieren und ich freue mich wenn der Ampelblitzer dann mehrfach meinen ehemaligen Nebenspursteher fotografiert, da ja immer noch Rot angezeigt wird.

P.S.: Bitte nur machen, wenn sich keine Kinder, oder andere Gegenstände oder Hindernisse mehr im Kreuzungsbereich befinden.

Damit gewinnt man sogar mit dem Einfachvergasermodell aus dem 901 mit Verweigerung jeden Ampelstart. Schadenfreude ist doch...

hirnloses Geschreibsel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Kari88 ich würde mal über die Worte von von josef_reich nachdenken. Und dann mal nen Fahrertraining absolvieren um deinen Saab besser kennen zu lernen. Gruß S.
 
Josef-reich solch eine Antwort habe ich erwartet. Dass ist klare Antwort jetz woran ich bin. Danke
 
Josef-reich solch eine Antwort habe ich erwartet. Dass ist klare Antwort jetz woran ich bin. Danke

Yipp. Aber wenn Du die ganzen Verarsche-Beiträge *gründlich* gelesen hättest, wärst Du bestimmt auch selbst drauf gekommen. Da bin ich mir sicher... - ...oder etwa nicht...?

...und nur, damit es Dir *absolut* klar wird:

Du musst das *komplette* Fahrwerk umbauen, ein verstärktes Getriebe und eine Rennkupplung einsetzen, damit Dir die Karre bei der von Dir beschriebenen Fahrweise nicht in nächster Zeit in Einzelteilen um die Ohren fliegt.
Oder gewöhne Dich an den Gedanken, im Vierteljahres-Takt Getriebe und Antriebswellen tauschen zu müssen.

Dazu gehört dann eine angemessene Bremsanlage, eine Versteifung der Karosse - besonders der Fahrwerksdome - und eine Monatskarte vom Salzburgring, damit Du mit dem dann entstandenen Monster keine Unbeteiligten auf der Straße über'n Haufen fährst.

Kleinigkeiten wie der angemessene Rädersatz mit Zeros erwähne ich nur am Rande - dafür wird die Karre dann im Alltag, insbesondere bei Nässe, quasi unfahrbar.

Somit einfach aus Kostengründen - Entweder mäßige Deine Fahrweise - oder beschaff Dir eine andere Karre.
Ist leider so.

-- Ende der Durchsage --
 
1.Rennkuplung ist montiert
2.Verstärktes getriebe ist montiert.
3.Fahrwerkdome sind Verstärkt


Nein ivh verstehe deine Aussage. ich frage mich einfach ob ihr einfache abhilfen kennt die mir helfen könnten. ICh bin vollkommen zufrieden mit dem Saab, der 3, 4, 5 Gang sind einfach bestialisch. Es gibts wenige die mir nachkommen. :biggrin:
 
Jetzt mal ohne Schmarn: Auch wenn mein Aero ein paar PS weniger hat, ich kenne das, da meiner einer der ganz wenigen ohne Traktionskontrolle ist.
Es gibt da wirklich nur den POPOMETER , d.h. gefühlvoller Gasfuß und vor allem den richtigen Schaltpunkt finden. Und da Du ja schon die nötigen Zutaten drin hast, sollte der Spaß doch auch so enorm sein, oder? :cool:
 
Erstaunlich, der Bedarf an Non-sense OT Threads......:confused:
 
1.rennkuplung ist montiert
2.verstärktes getriebe ist montiert.
3.fahrwerkdome sind verstärkt


nein ivh verstehe deine aussage. Ich frage mich einfach ob ihr einfache abhilfen kennt die mir helfen könnten. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem saab, der 3, 4, 5 gang sind einfach bestialisch. Es gibts wenige die mir nachkommen. :biggrin:


s. P. E. R. R. E. !!!!!
 
...der 3, 4, 5 Gang sind einfach bestialisch. Es gibts wenige die mir nachkommen. :biggrin:
Gut, dass Luzern weit weg ist! :frown:

die Leistung die Mann auf die Strasse bekommt und nicht die die das Schwungrad bringt oder nicht?:cool:
Tip
eBayISAPI.dll
 
hirnloses Geschreibsel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche Antworten erwartet man bei der Fragestellung unter #1 sonst?

@ Stephan hast Du die S.P.E.R.R.E. schon verkauft?

@kari88
[SIZE=-2][SIZE=-2]Steering Rack Clamp / Bulkhead Brace, Normally £199.[/SIZE]
[SIZE=-2]The steering rack clamp is made from billet alloy, and the bulkhead brace, stainless steel. Together, these items eliminate steering rack movement and bulkhead flex under hard load, giving major improvements in steering feel, and precision. Torque steer is also further reduced.[/SIZE]


[SIZE=-2]Man kann den Einfluss nur reduzieren, nicht ausschliessen. Den Artikel hatte ich bereits schon beschrieben. Bekommst Du auch beim Stephan. Der gesamte Rest an Traktion kommt vom gefühlvollem Umgang mit dem Gaspedal oder kostet, wie josef Dir schon beschrieben hat RICHTIG Geld. Also freu Dich am schaltfaulen Autofahren:rolleyes:[/SIZE]


[SIZE=-2]Ich meld mich hiermit aus diesem Fred ab:cool:
[/SIZE]

[/SIZE]
 
Zurück
Oben