Schreiben wir doch einfach mal *zur-Abwechslung* - da der Kandidat ganz offenbar beratungsresistent ist, was sinnvolles.
@Kari88
Erste Frage - Ist Dir klar, daß die erforderlichen Umbauten, die Du noch investieren musst, um mit einem 9k auch nur *annähernd* das zu tun, was Du vorhast, etwa das DREI bis VIERFACHE an Kohle verschlucken, was die Karre im Augenblick noch wert ist?
Antworte mit JA oder NEIN !!
Zweite Frage - Ist Dir klar, daß die erforderlichen ZUSÄTZLICHEN Umbauten, die Du noch zusätzlich in Folge investieren musst, damit die Karre das dann auch dauerhaft aushält, NOCHMALS etwa das DOPPELTE an Kohle verschlucken, was die Karre im Augenblick noch wert ist?
Antworte mit JA oder NEIN !!
Dritte Frage - Ist Dir klar, daß Du keinerlei Chance hast, durch irgendeine kleinere Maßnahme das gewünschte Ergebnis zu erzielen, sondern nur ein Komplettumbau das gewünschte Ergebnis liefert - Also ALLES oder NICHTS?
Antworte mit JA oder NEIN !!
Vierte Frage - Bist Du bereit, mindestens 8000 bis 12000 Stütz in den Wagen en bloc zu investieren, damit er dann in etwa das kann, was Du gerne möchtest? Denn *ein-bischen-was* optimieren bringt garantiert nicht das gewünschte Ergebnis.
Antworte mit JA oder NEIN !!
Wenn Du weniger als vier "JA" zusammenbekommst, dann hast Du den falschen Wagen - oder Dich vor dem Kauf nicht hinreichend informiert. Ein für den Renneinsatz aufgebauter 9k kann *so-ziemlich-alles* auf der Viertelmeile stehen lassen, wenn er richtig gemacht ist - aber das kostet verdammt viel Kohle, Zeit und Arbeit.
Also, *bitte* denk erst, bevor Du weiterfragst...!