Bring die Leistung nicht auf die Strasse

"Hilfe, wir werden bedroht, wenn wir sagen, was unser Hobby ist"

Nun, ja... - Der eine oder andere wird *bestimmt* in seinem Schrebergärtchen fluchend nach der Fliegenklatsche suchen, wenn Ihr dann irgendwann mal die Elbe *ausnahmsweise* nicht untenrum quert, sondern den eigentlich üblichen "Hansa-Weg" nehmt...
 
AHA:smile: Ich weiss das du mein Auto meinst. Aber ich denke wenn ich es mal verkafen möchte, das ich nicht mehr eine schönne Summer bekomme. nicht?!?
 
Raritäten muß man nicht zwingend am Preis erkennen, denn...................

......der Preis wird nicht ausschließlich durch das Angebot, sondern..........
........auch durch die Nachfrage bestimmt (Wirtschaftskunde ca. 9te Klasse)

Wenn deine Perle schön glänzt, wird allerdings die Nachfrage auch da sein, und Du mußt nicht den Dummen finden, der an dem Tag gerade aufsteht, wenn Du dein Töff verkaufen möchtest.
 
Puuuuuuh...

Jetzt bin ich erleichtert... - weil mir gerade eben klar geworden ist, daß in diesem Fred *ausnahmsweise* mal nicht der Wagen das Opfer ist... *hüstel*


Mann-Mann-Mann...

*an-stirn-klatsch*
*in-tischkante-beiss*
*fluchtartig-weglauf*
 
Ja logisch!Ich möchte ihn ja noch gar nicht verkaufen meine Perle!Ist ein Top Fahrzeug muss sagen, bin richtig überast von Saab, vorher bin ich alles andere gefahren aber. :biggrin:
 
Ha.......jetzt habt ihr Angst gemacht......nix mehr verkaufen Auto......dabei isch schöne Schwester....ha
 
Kauf dir einen anständigen 901. Der bringt das auf die Straße!

@ aero270: hast du die Salzvorstreumaschine noch im Programm? Ich meine die Diff-GmEX, für 2.800,- nicht die einfache, die inzwischen jeder 902-Fahrer hat... Also DIE kann ich durchaus empfehlen
 
@ KGB: Ich habe mich meinerzeit für die Sandvorstreumaschine entschieden. Kostet etwas weniger als die GmEX - liegt bei 2600 mit Einbau - und hat den Vorteil, dass durch die Vorrichtung kein Salz an die Karosserie kommt.
 
Kauf dir einen anständigen 901. Der bringt das auf die Straße!

@ aero270: hast du die Salzvorstreumaschine noch im Programm? Ich meine die Diff-GmEX, für 2.800,- nicht die einfache, die inzwischen jeder 902-Fahrer hat... Also DIE kann ich durchaus empfehlen

901 und 400 NM, bringt er auf die Straße klar, nur Reifen bringen´s nicht.:biggrin:
 
Kauf dir einen anständigen 901. Der bringt das auf die Straße!

@ aero270: hast du die Salzvorstreumaschine noch im Programm? Ich meine die Diff-GmEX, für 2.800,- nicht die einfache, die inzwischen jeder 902-Fahrer hat... Also DIE kann ich durchaus empfehlen


ja habe ich Boris, die habe ich allerdings alle verleast......kommen aber im April zurück.....:redface:
 
@ KGB: Ich habe mich meinerzeit für die Sandvorstreumaschine entschieden. Kostet etwas weniger als die GmEX - liegt bei 2600 mit Einbau - und hat den Vorteil, dass durch die Vorrichtung kein Salz an die Karosserie kommt.

Bitte verunsichere die Leser dieses Freds nicht dermaßen, indem Du die Folgekosten für die Nachrüstung der Frischluftansaugung unterschlägst.

Oder schreib nächstens gefälligst direkt dazu, daß das Ding auf der fahrzeuglinken Seite ohne Nachrüstung eines Zyklon-Filters nur mit halber Förderkraft betrieben werden darf.

Die Scheinwerferwischer müssen ebenfalls gegen welche mit Absorber-Filz getauscht werden, sonst zerkratzen bei Betätigung die Streuscheiben.

Die Anlage darf übrigens *nicht* beim versehentlichen Beschleunigen oder Bremsen auf Straßenbahnschienen aktiviert werden, sonst besteht die Gefahr, den Gebrauchsmusterschutz zu verletzten, der meistens bei den örtlichen Betreibern des Schienennetzes liegt.

Übrigens - Sand ist nicht gleich Sand. Manchmal wirkt er ungewollt gegenteilig. So sind mir schon Fälle bekannt geworden, bei denen das Fahrzeug beim Befüllen mit Dünensand mehrfach stecken geblieben ist.
Vorsicht auch bei Urlaubsfahrten in südliche Gefilde und vermeindlich günstige Angebote von fliegenden Händlern beim Badeurlaub. Der illegal angebotene Sand vom Strand kratzt nach gewisser Zeit ganz erbärmlich in der Unterhose, darf also keinesfalls mit den Sitzen in Berührung kommen.

Hope, it helps...
J.R.
 
Ja logisch!Ich möchte ihn ja noch gar nicht verkaufen meine Perle!Ist ein Top Fahrzeug muss sagen, bin richtig überast von Saab, vorher bin ich alles andere gefahren aber. :biggrin:
Überast schreibt man mit 2r

Das glaube ich, um aber mal dennoch zu helfen, bei Aero 270 eine Steering rack & brace clamp erstehen und einbauen lassen.
rackbrace.jpg

Damit lässt sich zumindest der Einfluss der Leistung am Lenkrad mindern. Ansonsten hilft noch den Bereich zwischen den Kopfhören aktivieren:-)
 
Zurück
Oben