- Danke
- 1.146
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Dein Auto, Du Honk! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Hilfe, wir werden bedroht, wenn wir sagen, was unser Hobby ist"
AHAIch weiss das du mein Auto meinst. Aber ich denke wenn ich es mal verkafen möchte, das ich nicht mehr eine schönne Summer bekomme. nicht?!?
Was sein letzter Preis. Isch geben 500.![]()
Du nix dran. Isch erste Gebot. Du kaine Auto kriegen.
Hab isch schon vorhärr gesakt, tauschen isch gägen Teppisch.
Sag isch disch, ich schwör...!!
900 SE .....
Ich kann Dir echt nur raten das Auto pfleglich zu behandeln - das ist eine absolute Rarität!
Wie teuer wäre dass Sperrdiff? Macht dass einen grossen Unterschied??
Oh, ein Interessent.....
äähh...das Sperrdiff. kostet 2150,- Euro incl. Einbau und Probefahrt....zzg. Super Plus !!!![]()
Kauf dir einen anständigen 901. Der bringt das auf die Straße!
@ aero270: hast du die Salzvorstreumaschine noch im Programm? Ich meine die Diff-GmEX, für 2.800,- nicht die einfache, die inzwischen jeder 902-Fahrer hat... Also DIE kann ich durchaus empfehlen
Kauf dir einen anständigen 901. Der bringt das auf die Straße!
@ aero270: hast du die Salzvorstreumaschine noch im Programm? Ich meine die Diff-GmEX, für 2.800,- nicht die einfache, die inzwischen jeder 902-Fahrer hat... Also DIE kann ich durchaus empfehlen
@ KGB: Ich habe mich meinerzeit für die Sandvorstreumaschine entschieden. Kostet etwas weniger als die GmEX - liegt bei 2600 mit Einbau - und hat den Vorteil, dass durch die Vorrichtung kein Salz an die Karosserie kommt.
Überast schreibt man mit 2rJa logisch!Ich möchte ihn ja noch gar nicht verkaufen meine Perle!Ist ein Top Fahrzeug muss sagen, bin richtig überast von Saab, vorher bin ich alles andere gefahren aber.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen