- Registriert
- 07. Feb. 2009
- Beiträge
- 1.815
- Danke
- 793
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- LPT
Da hast du aber mächtig Glück gehabt Bin ja sehr gespannt, was da bei meinem passiert ist...Bei mir war es die Befestigungsschraube eines der kleinen Umlenkräder im Steuerkettentrieb. Diese Umlenkung hatte keinerlei Halt mehr und baumelte quasi frei herum, wurde aber offenbar durch Gehäuse und Block so in Position gehalten, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Ja, das kommt jetzt wohl auch wieder auf mich zuHat mich auch einen guten Tausender gekostet, die Aktion.
Hast du dann bei der jetzigen Aktion das ganze AGW-Geraffel auch wieder komplett erneuert oder nur diese eine Befestigungsschraube?
Da der 2.0 ja von Haus aus vibrationsärmer läuft, braucht der die AGW´s vielleicht weniger.Mein 9-5I mit B235 fährt z.Z. ohne - aber er brummt seitdem bei 160 - 180 km/h, so dass ich die AGW demnächst wieder einbauen will.
Woher beziehst du die Teile, hast du da eine Quelle mit Saab-Originalteilen? Irgendwie habe ich zu den Aftermarket-Teilen kein rechtes Vertrauen...