Cabrio 900 T16S Monte Carlo gelb, 34000 km...

Registriert
03. Feb. 2007
Beiträge
141
Danke
34
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Für Liebhaber mit grossem Budget...

http://www.autoscout24.nl/Details.aspx?id=bwtikbzigobz


129801586_2.jpg
 

Anhänge

  • 129801586_1.jpg
    129801586_1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 85
  • 129801586_3.jpg
    129801586_3.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 122
  • 129801586_4.jpg
    129801586_4.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 107
35TKM, fein fein!

Wer kam eigentlich auf die Idee die Farben des Imkervereins Trachenhausen fuer ein Saab Sondermodell zu verwenden? Hat manchmal was von einem "1.FC Dynamo Fanmobil"....
 
Kein Monte Carlo (neues Instrumentedesign).
 
35TKM, fein fein!

Wer kam eigentlich auf die Idee die Farben des Imkervereins Trachenhausen fuer ein Saab Sondermodell zu verwenden? Hat manchmal was von einem "1.FC Dynamo Fanmobil"....

Ja, hübsch, nicht?
Nur das Plastikzeugs aussen und die braunen Dinger innen sollte man abschrauben!:cool:

Und: Ja klar, es handelt sich hier um kein MC-Sondermodell.
 
Der ist mir beim Stöbern auch schon aufgefallen. Augenscheinlich traumhafter Zustand... Nur die Farbe geht ja mal gar nicht.
 
Kein Monte Carlo (neues Instrumentedesign).
Daher schrieb ich auch "Monte Carlo gelb" und nicht "Monte Carlo edition":rolleyes:
Die MC Edition ist übrigens nur in 1991 geliefert worden, also mit kurzem Spoiler (nicht über die Türen)..
 
turbo s schriftzug, keine ladedruckanzeige und 180ps??? verbasteltes teil!!! :rolleyes:
 
Kein Monte Carlo (neues Instrumentedesign).

Wie? Es gab bei den Instrumenten unterschiedliches Design?

Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.

Was waren denn die Unterschiede? Und war das dann ab Modell 92 oder 93?

Danke
Ralf
 
anfang 92 glaub ich wurden die Kontrolllampen durscheinend gemacht das nur das Zeichen nicht das ganze Viereck leuchtet und Zeiger weiss ich jetzt nicht genau ob sie geändert worden sind aber die Schrift wurde nciht mehr nur für Blinde geschrieben
 
Wie? Es gab bei den Instrumenten unterschiedliches Design?

Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.

Was waren denn die Unterschiede? Und war das dann ab Modell 92 oder 93?

Danke
Ralf

Guten Morgen - tröste dich: ich wusste es auch nicht, bevor ich meinen 900 MY 92 das erste Mal sah. Ich finde das neue Design schöner.
 
Ob ich den gegen meinen mit ein paar km mehr eintauschen könnte? Bis auf das Brennholz ja identisch.

Bin demnächst in der Nähe und werde dann mal horchen ;-)
 
Zurück
Oben