Cabrio 900 T16S Monte Carlo gelb, 34000 km...

Warum das denn? Frauen mit Interesse an technischen als auch "zwischenmenschlichen":biggrin: Selbsthilfe Bücher sollte man doch sehr loben!

...und - lässt immerhin darauf schliessen, dass sie lesen können! kann von vorteil sein...:rolleyes:

98% aller Frauen, sehr schwer!:mad:

...wenn man regelmässiger leser dieses forums ist und wenn man(n) sich objektiv selbst reflektiert, dann wird sich einem erschliessen, dass sich die prozentuale abweichung im vergleich zu männern wohl nur im promille-bereich bewegt...:rolleyes:


Also keine Dieselfahrerinnen?:confused:

...die auf gar keinen fall...:biggrin: immer mit den dieselhandschuhen...bähh...:rolleyes:
 
bzgl Diesel: Matti sagte doch, mit Einschränkungen! OM615,616,617 z.B. wären ausgenommen.
Die müssen nämlich keinen Diesel tanken, sondern Pflanzenöl, und das pflegt bekanntlich die Hände.

Vorteil für den Mann: die Karre ist getankt und die Ische schmeißt kein Geld für die Maniküre zum Fenster raus.
 
Warum das denn? Frauen mit Interesse an technischen als auch "zwischenmenschlichen":biggrin: Selbsthilfe Bücher sollte man doch sehr loben!

Die Bücher, die Du meinst, stehen nicht unter Selbsthilfe, sondern unter dem Begriff Partnerschaft im Regal. :biggrin:

Bei der Rubrik wäre ich auch nicht so in Sorge.
 
Schön, wie wir hier wieder beim Thema geblieben sind...
 
bzgl Diesel: Matti sagte doch, mit Einschränkungen! OM615,616,617 z.B. wären ausgenommen.
Die müssen nämlich keinen Diesel tanken, sondern Pflanzenöl, und das pflegt bekanntlich die Hände.

Vorteil für den Mann: die Karre ist getankt und die Ische schmeißt kein Geld für die Maniküre zum Fenster raus.

Und wie ist das mit ollem Frittenfett? Achnee, das kommt ja in die Hohlräume. . .
 
Die Bücher, die Du meinst, stehen nicht unter Selbsthilfe, sondern unter dem Begriff Partnerschaft im Regal. :biggrin:

Ich find die leider immer nur unter "Schwangerschaft" im Bücherladen, was mich dann doch nachhaltig von der Bücherwand fernhalt:eek:
 
Ich find die leider immer nur unter "Schwangerschaft" im Bücherladen, was mich dann doch nachhaltig von der Bücherwand fernhalt:eek:

Verständlich. Da meide ich besser die ganze Etage. :vroam::vroam:

Die Bücher, die in den Etagen für mich interessant sind, kaufe ich lieber bei amazon. :cool:
 
Um mal wieder zurückzukommen und an die Preisdiskussion für toperhaltene 900CV anzuknüpfen, werfe ich mal folgendes Schmankerl in die Manege:
http://www.blocket.se/vi/15555467.htm?ca=11_s

Knapp 79Tkm gelaufen!
Ist jemand des Schwedischen mächtig und könnte mal den Text übersetzen?
Schatz,ich glaub, ich muss grad mal nach Schweden............:smile:

5343047742.jpg


5365041741.jpg
 
Das Entscheidende im Text heißt: Verkauf gegen Höchstgebot. Und das werden wir leider nicht erfahren :smile:
 
Watt für´n Schnittchen! :smile: Bei solchen Bildern schlägt das Herz höher, bis die Vernunft leider an die nicht unerschöpflichen monetären Mittel und Garagenplätze erinnert... :rolleyes:
 
Um mal wieder zurückzukommen und an die Preisdiskussion für toperhaltene 900CV anzuknüpfen, werfe ich mal folgendes Schmankerl in die Manege:
http://www.blocket.se/vi/15555467.htm?ca=11_s

Knapp 79Tkm gelaufen!
Ist jemand des Schwedischen mächtig und könnte mal den Text übersetzen?
Schatz,ich glaub, ich muss grad mal nach Schweden............:smile:

Das Schmuckstück ist wohl für schlappe 11.000 SEK, rund 11.700 Euro, nach Dänemark verkauft worden :frown:
 
ne ne, muss schon CV und tipptronic, cruisen mein lieber, cruisen!!!

beleuchtung bin ich voll bei dir, wobei hinten mit US-leuchten :rolleyes:


PS: glückwunsch übrigens, "ihr" hattet ja euren jahrestag!!!

Tiptronic - noch nich ma wenn ich die HFT-80 erreicht hätte :biggrin:

Ansonsten: danke, wie aufmerksam, wollte zum 1-jährigen eigentlich News wie Tempomat und Anniversary-Sitze posten. Letztere sind schon drin, der Tempomat braucht noch einen Stecker, dann ist er komplett und funktionstüchtig.
 
Kann natürlich sein, daß cash noch etwas mehr über den Tisch ging....
 
Zurück
Oben