Cabrio 900 T16S Monte Carlo gelb, 34000 km...

993 cabrio geht auch noch :smile:

993 nur mit Festdach (das Cabiolet ist zu laut ab 150 km/h) - und ohne Heckwischer (sieht besser/cleaner aus).

Ansonsten ist das Speedgelb nicht schlecht, nur braucht es die C4-Optik (Blinker vorn weiß, hinten rot)
 
ne ne, muss schon CV und tipptronic, cruisen mein lieber, cruisen!!!

beleuchtung bin ich voll bei dir, wobei hinten mit US-leuchten :rolleyes:


PS: glückwunsch übrigens, "ihr" hattet ja euren jahrestag!!!
 
Ich nutz meinen 900 als Therapiegeraet, bis ich mir seine Reparatur nicht mehr leisten kann.

Therapiegerät, muhaah! :biggrin: Ja, das trifft es auch bei mir. Schlechte Laune verfliegt im Nu wenn das Verdeck runterklappt, das Auspuffblubbern dadurch deutlicher vernehmbar ist und ich im Vorbeifahren am nächsten verspiegelten Firmengebäude das Profil des blankpolierten 900 sehe. :smile:

Die Festkosten sind tragbar und solange die Variablen wie Reparaturen und Sprit noch erträglich sind, bleibt das Spielzeug.
 
Muß nicht. Nur in wenige europäische Länder wurde der 900 ab 92 mit serienmäßiger Tüte ausgeliefert. Nach Luxemburg wohl auch nicht.


Nach Belgien/Lux wurde Anfang '93 vom Importeur so 8 gelbe Aero Fzg 'zur Promotion' bestellt.

Genau so einen fahre auch ich, kein Airbag, keine Klima, keine E-sitze. Für ein offenes sommerauto genau richtig so.

Preislich finde ich den hier voll OK. Wo sonst findet man das denn noch?
 
.... und hormonfoerderende (Damen)besuche kosten auch Geld

.... es sei noch erwähnt, daß auch NICHT hormonfoerdernde Damen :sleep: Geld kosten, möglicherweise auch gerade wegen diesem kleinen Defizit. :girlshit:

Aber das wolltest Du wahrscheinlich nicht damit zum Ausdruck bringen, oder? :biggrin::biggrin:

Viele Grüsse

Thomas
 
Die Farbe steht nicht jedem. Obwohl...

n711134141_426988_5192.jpg
 
.... es sei noch erwähnt, daß auch NICHT hormonfoerdernde Damen Geld kosten, möglicherweise auch gerade wegen diesem kleinen Defizit.

Abstossen, sofort abstossen!!! (Wuerde der Boersianer sagen :biggrin:)

Die Kosten/Nutzen Rechnung bei Frauen und Autos ist sowieso ein heises Eisen. Ich hatte mir mal fest vorgenommen das durchzurechnen:rolleyes:.
 
Eine Stunde Puff in Polen ist billiger als eine Stunde Vollgas mit nem Turbo 8V, wie mir mein Stubenkamerad damals vorgerechnet hat.

Frauen sind übrigens ganz wie Autos: neu kaufen ist dämlich, denn nach zwei Jahren taugen sie nichts mehr und/oder die kosten explodieren.
Gebraucht auch mit Vorsicht zu genießen, kann gut gehen, muß aber nicht. Und auch da das Problem: was passiert nach zwei Jahren?
Leasing klingt vielversprechend, ist aber auch viel zu teuer.

Bei der derzeitigen Marktlage erscheint bedarfsabhängige Kurzzeitmiete in der Tat am wirtschaftlichsten.

Laß das doch mal nen BWLer durchrechnen...
 
@ Turbo9000: Bei der heutigen Diskussion geht es ja nicht nur um den Verbrauch, sondern vielmehr auch um den CO2-Ausstoß.

Dann rüste ich einen alten 9000er auf LPG um und der ist dann umweltfreundlicher, als ein Neuwagen vergleichbarer Klasse und Leistung...

Der ganze Scheiß (sorry, muß ich mal so nennen) ist doch nur Geldmacherei der Politiker (und künstliches Ankurbeln der Autowirtschaft). Mit dem Deckmantel der Umwelt....:puke:
 
Abstossen, sofort abstossen!!! (Wuerde der Boersianer sagen :biggrin:)

Die Kosten/Nutzen Rechnung bei Frauen und Autos ist sowieso ein heises Eisen. Ich hatte mir mal fest vorgenommen das durchzurechnen:rolleyes:.

Was willst du da schon durchrechnen?
Die Rechnung ist doch ganz einfach

girls%20are%20root%20of%20evil.jpg
 
Frauen sind übrigens ganz wie Autos: neu kaufen ist dämlich, denn nach zwei Jahren taugen sie nichts mehr und/oder die kosten explodieren.
Gebraucht auch mit Vorsicht zu genießen, kann gut gehen, muß aber nicht. Und auch da das Problem: was passiert nach zwei Jahren?
Leasing klingt vielversprechend, ist aber auch viel zu teuer.
Bei der derzeitigen Marktlage erscheint bedarfsabhängige Kurzzeitmiete in der Tat am wirtschaftlichsten.

Jetzt erklaer mir doch bitte mal auch was dann "Tageszulassung" sind :biggrin: ?

Sollte Damen wirklich wie Autos sein, sollte ich alten Ladies mit etlichen Meilen auf dem Tacho ja zusprechen! Auf alten Booten lernt man segeln...oder Turbofahren :)
 
Eine Stunde Puff in Polen ist billiger als eine Stunde Vollgas mit nem Turbo 8V

Ich wette eine Getriebeueberholung das letzteres trotzdem hormonfoerdernder ist!!!
(Zumindest wuerde ich fuer keinen Puffbesuch der Welt einen gut gehenden T8 eintauschen!)
 
Eine Stunde Puff in Polen ist billiger als eine Stunde Vollgas mit nem Turbo 8V, wie mir mein Stubenkamerad damals vorgerechnet hat.

Ah, echt??? :tongue:

Frauen sind übrigens ganz wie Autos: neu kaufen ist dämlich, denn nach zwei Jahren taugen sie nichts mehr und/oder die kosten explodieren.
Gebraucht auch mit Vorsicht zu genießen, kann gut gehen, muß aber nicht. Und auch da das Problem: was passiert nach zwei Jahren?
Leasing klingt vielversprechend, ist aber auch viel zu teuer.

Ohje.. Ich will gar nicht wissen, wie das bei Männern im Vergleich zu Autos aussieht!!!! :eek:
Die neuen (jungen) taugen nix, da noch nicht eingefahren, ist dann viel zu langsam und macht keinen Spaß.
Die alten dagegen haben poröse, sich lösende (oder gar hängende) oder auch im falschen Moment platzende Schläuche, haben längst Rost (oder Fett) angesetzt, brauchen häufige Werkstattbesuche zwecks Reparaturen, ... Usw.
Und die mittleren Baujahre? Da scheint's keinen wirklichen Markt für zu geben... Die wenigen guten Angebote, also keine Blender (!!), sind völlig überteuert..
Leasing? Naja, zu viele Gewährleistungsausschlüsse und übersehene Klauseln..

Bei der derzeitigen Marktlage erscheint bedarfsabhängige Kurzzeitmiete in der Tat am wirtschaftlichsten.

Scheint mir auch so!! :biggrin:
 
Was ist denn jetzt los? Wir beide einer Meinung? :eek:

jetzt krieg ich Angst... :rolleyes::smile:
 

Naja.
Wir werden wohl nie die Gelegenheit bekommen, der Frau in ihr Herz zu schauen. Außerdem ist es ja auch für die Frauen heutzutage nicht leicht, den Schönheitsidealen der Medien zu entsprechen.

Wenn wir schon von einem Ausschlußverfahren sprechen, würde ich eher folgende Damen ausschließen:

1) Frauen, die in der Bücherei vor dem Selbsthilfe Bücherregal stehen :stupid:
2) Zicken :ahhhhh:
3) Raucherinnen (Vielleicht hier noch mit ein paar Einschränkungen :biggrin:)

Viele Grüsse :flute::flute:

Thomas
 
Wenn wir schon von einem Ausschlußverfahren sprechen, würde ich eher folgende Damen ausschließen:

1) Frauen, die in der Bücherei vor dem Selbsthilfe Bücherregal stehen
Warum das denn? Frauen mit Interesse an technischen als auch "zwischenmenschlichen":biggrin: Selbsthilfe Bücher sollte man doch sehr loben!
98% aller Frauen, sehr schwer!:mad:
3) Raucherinnen (Vielleicht hier noch mit ein paar Einschränkungen )

Also keine Dieselfahrerinnen?:confused:
 
Zurück
Oben