- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Aha, die Werkstatt in Lux, zu der ich NICHT hingehe. Da wundert mich der Preis auch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Farbe klasse! ;-)
Ich find die Farbe klasse! ;-)
Ich glaub, das 901 Cab wäre das einzige Auto, das ich auch in gelb fahren würde. Aber ich will dem klaus nicht alles nachmachen
....
keinesfalls :-))
ich werfe nur paar Gedanken in den Raum. Sich die Sache zu schön zu reden, hilft ja nicht bei der Bewältigung der Realität...
das musst du näher erklären...
Ich glaub, das 901 Cab wäre das einzige Auto, das ich auch in gelb fahren würde.
das musst du näher erklären...
Na um was es mir ging, und was ich nicht ganz klar schrieb, war die Frage, ob es wirklich Sinn macht, heute noch über 20.000 Euro in einen top-900 I zu investieren, statt für etwas mehr als die Hälfte einen hinreichend Guten zu bekommen.
In der Preisklasse, in der sich das gelbe Cabrio bewegt, geht dem Normalo für so eine Spielerei sicher die Luft aus.
...
In der Preisklasse, in der sich das gelbe Cabrio bewegt, geht dem Normalo für so eine Spielerei sicher die Luft aus.
...und kauft sich fürs Doppelte einen 9-3II ?? Oder Audi?? oder was auch immer??
Oder werden diese Wagen verschenkt....?
Natürlich ist dieser Gelbe nicht billig, aber falls er der Beschreibung entspricht, doch mit Sicherheit eine echte Alternative für die o.g. (Fast-) Neuwagenkäufer mit dem Vorteil , dass sich der Wert des 900ers nicht jedes Jahr halbiert!
Aber mich kümmert das nicht besonders, denn ich habe meinen (seit 1992) ja bereits.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen