Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,0 i . 197.000 Km.
nönö, der hat die Zündleiste. Wie heisst das Ding? CD-Box?
(mal eben dem Profil ein Paar Angaben hinzugefügt)
Moinsen,
mich beschleicht die ganz starke Annahme, dass das ewige Leuchten der check engine in direktem Zusammenhang mit dem unruhigen Leerlauf steht und Dein Saab keineswegs "einwandfrei" läuft. Check engine Leuchten rührt nunmal von einem Fehler her.
Ich bin auch vor nicht allzulanger Zeit mit check engine gefahren und dachte zwischendurch, dass eingentlich alles in Ordnung sei.......... Da nun aber wieder alles in Ordnung ist und check engine auch nicht mehr leuchtet kann ich mit Sicherheit sagen das der Wagen mit check engine nicht einwandfrei lief.
Du solltest unbedingt den Fehlerspeicher auslesen lassen und falls Du die Möglichkeit hast, mal den LMM probeweise gegen einen 100% funktionierenden tauschen.
Gruß scrofter
@reiner
nein, das ist nicht schlimmes :)
Hatte auch so einen, der war super - auch mit 0W40 Öl...
Zu Info, Turbo9000 meint Modelljahr 94 und ich meine den Luftmassenmesser.
Vielleicht hilft Dir dieser Fred ein wenig weiter, ansonsten ganz nette technische Bettlektüre
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=17067
Zu Info, Turbo9000 meint Modelljahr 94 und ich meine den Luftmassenmesser.
Vielleicht hilft Dir dieser Fred ein wenig weiter, ansonsten ganz nette technische Bettlektüre
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=17067
Naja, im Grunde habe ich ihn immer noch, allerdings fährt die Karosserie nun mit ner anderen Motorvariante rum...
Und nein, nicht weil der 2,0 i kaputt war, sondern weil sichs einfach so ergeben hat. Der 2,0 i hat mich immer treu dahin gebracht wo ich hin wollte.
Er ist übrigens auch einer von 09/93 :)
lol - Ja, auch dunkelblau...
ER ist höchstens ein Brüderchen von deiner Saabine ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen