> Check Engine < hat ausgeleuchtet :o)

Danke für den gutgemeinten Vorschlag, ralftorsten, aber der Motor und sein Drumherum stehen über den Winter, fern ab von Wasser und Streusalz, in einer gut belüfteten Garage. ;)
Und nun sage noch mal jemand, die 9k's werden nur verheizt: Jetzt sogar schon zu schade für den Winter!
 
Last Edition, versteht sich. :biggrin:
 
Hallo reiner36.

Das kleine Teil in dem grünen Kreis ist der Ansaugluft-Temperaturfühler.
Unterschied vom Bild zu Deinem Motorraum: bei Dir ist das Teil nicht in ein silbernes Alurohr geschraubt (wie hier auf dem Bild), sondern in ein schwarzes Plastikrohr. Und der Stecker der drauf geht ist bei Dir schwarz statt braun.

Ansonsten befindet sich das Ding aber an der selben Stelle. Austausch mit 19mm Maulschlüssel in 2 Minuten. Zu beziehen z.B. bei www.skanimport.de


Grüße.

Hallo Solarmarshall :smile:

Habe mir schon fast gedacht, das es sich um dieses Teil handelt.

Der Stecker war schon mal runter und das Rohr demontiert, weil drunter der Wasserschlauch getauscht werden musste der zum Wärmetauscher führt.
Werde das mal auseinanderfummeln, das Ding mal durchschütteln, vielleicht kommt es ja wieder zur Vernunft :biggrin:

Nee... kaufe dann doch besser ein neues :rolleyes:

Hab' vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast um mir zu helfen.
Wenn Du mal in der Nähe von Hanau bist, spendiere ich ein kühles JEVER. :cheers:

Gruß, Reiner
 
Ein warnendes Beispiel, warum man LEs nicht über den Winter draußen lassen soll:
 

Anhänge

  • 127-2712_IMG.jpg
    127-2712_IMG.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 29
Das ist wohl auch ein warnendes Beispiel, was passiert, wenn man unkonzentriert auf dem Ring fährt.
 
Zurück
Oben