- Danke
- 654
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Ok, das heißt, die Daten sind unausweichlich verloren...
Wenn es ohne SIM auch nicht startet, dann leider ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, das heißt, die Daten sind unausweichlich verloren...
Der Clou ist, das Handy verlangt auch ohne SIM einen PIN.
Ich werde also um den Hard Reset nicht herumkommen. Ich habe eine zusätzliche Micro-SD im Handy verwendet. Macht es Sinn, diese vor dem Hard Reset zu entfernen?
Und den Sicherheitscode von Android bekomme ich wo?
...dann entferne ich die SD-Karte und versuche mein Glück mit dem Hard Reset.
Vielleicht hilft das: https://tipps.computerbild.de/mobil/android/android-pin-vergessen-smartphone-entsperren-467119.htmlNa wunderbar, dazwischen muss wohl auch bei mir im Kopf ein "Hard Reset" erfolgt sein :-D
Worin lag der Zwang?zwangsläufig auf Win 10
Worin lag der Zwang?
Mir hat mein EkSt-Steuer-Programm gesagt, dass Elster Win7 nicht mehr unterstütze, aber noch ging es trotzdem - aber absehbar ist es ja...
Ich sehe mich schon 2 Rechner in Betrieb haben: einen der nur macht was ich will, und einen der mit dem, was auf dem anderen nicht mehr funktioniert, macht was andere und er selbst wollen...
Ich hasse diese Zwangs-Updates!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen