Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...häkchen bei "mit diesem iphone synchronisieren" gesetzt...??? (also im itunes)
Hmmmm....... Mit meinem Win7-Rechner und iTunes gibbet nur lustige Fehlermeldungen, egal, ob Kabel oder Wlan. Weder Sync noch Installation von iOS5 sind/waren möglich?!?!?!
Mit einem XP-Rechner im gleichen Netz klappt es ohne Probleme?!?!?! Woran das wieder liegt....??????
@42: hast du die möglichkeit zu prüfen ob grundsätzlich eine z.b. laptop -> laptop verbindung innerhalb des WLAN geht und nicht von der fritzbox geblockt wird?
Wer braucht schon eine (oder gar mehrere) Firewalls auf dem Betriebssystem, wenn der Rechner sich hinter einem gefirewallten und geNATteten Router befindet ? Hast Du auch eine Firewall auf Deinem Handy ? (Ja, ich weiss, das gibt;s auch, sich-verrueckt-machende-Welt ist das, in der wir leben)@ziehmy: deaktiviere mal spaßeshalber alle firewalls auf deinem Win7 und teste
hier liegt wohl der Hase im Pfeffer. Mit meinem PC (192.162.2.10 - mit dem soll sich das Iphone synchronisieren) kann ich den im Netz vorhanden Laptop (192.168.2.11) nicht anpingen, wohl aber den Router (192.168.2.1). Seltsamerweise kann der Laptop umgekehrt den PC anpingen.
Hast Du die statischen IPs im DHCP Server auf dem RG eingetragen, oder auf dem jeweiligen Client eingetragen. Im letzteren Falle wuerde eine Firewall Datenaustausch im Zweifelsfall garnicht zulassen.
einen idle timeout bei deiner provider internet config hast du nicht gesetzt (basis config -> internet)?
sprich 24/7 internet
Unsinn, ein Router kann durchaus so eingestellt sein, dass er nichts durch seinen Switch laesst, was nicht in seiner DHCP lease table steht.solange die feste ip des iphones nicht an einen anderen dhcp client vom dhcp server vergeben wird, hat niemand ein problem damit.
Nein, aber Du musst Dir darueber bewusst sein, dass die zu vergebenen IP Adressen (die Du ja nicht per DHCP vergibst) zwischen 192.168.2.2 und 192.168.2.254 liegen muss! Sonst geht's nicht.doofe Frage am Rande: gegen die Adresse 192.168.2.1 mit 255.255.255.0 spricht doch nix, oder?
doofe Frage am Rande: gegen die Adresse 192.168.2.1 mit 255.255.255.0 spricht doch nix, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen