Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mich auch schon gefragt - muss ich mal probieren, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. Jetzt auch gerade keine Zeit mehr.2. Tritt das so auch beim Abspielen einer normalen Audio CD auf?
Viel Glück!
Aus meiner Rubrik Kurioses:
Wollte vor einiger Zeit mich nicht damit abfinden, daß ein alter Toshiba Satellite Laptop zwar lief, aber nach ca 25 Min immer einfror und dann für ca 30 Min nicht mehr zu starten war. Irgendwie stellte ich fest, daß es ein Temperaturproblem sein könnte (Lüfter lief aber). Habe ihn dann für ca 15 Min ins Gefrierfach gesteckt, worauf er einige Min. (dann ca 30) länger arbeiten konnte. Aber auf die Dauer war das doch nichts :-))))))))))))))
Wenn der Lüfter läuft, heißt das noch lange nicht, dass kalte Luft an den Chip kommt.
So ein Lüfter saugt unmengen Staub an. Diese Wollmäuse machen dann den Kanal hinter dem Lüfter dicht. Das sieht dann aus, wie ein Filter in der Dunsthaube.
Kannst ihn danach doch wieder per Wiederherstellung in den momentanen Zustand versetzen.Das dauert nur einige Minuten.Aber das weißt du bestimmt selber - drücke die Daumen!und alle Änderungen seitdem muss ich auch wieder nachholen... ;-/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen