Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeite ich für eigene Zwecke seit rd. 16 Jahren mit, also quasi seit es den Kram gibt.VM-Workstation.
Nö, nicht wenn das Ding als Bridge läuft. Wieso auch?Oder über Ethernet Protokolle abseits von IP und Co.
Wirklich kompliziert wird es doch nur bei L8 ......, aber sonst?
keine Ahnung warum der mist nicht lief. Aktive Kontroller, Lizenzen und so ein Krempel. Novel und Co sind ja gut dokumentierte Sachen, problematisch wird es bei proprietärem Mist.Nö, nicht wenn das Ding als Bridge läuft. Wieso auch?
Nett, sogar QNX-Treiber. Nur für Hutschiene fängt es bei einem Port dann eher bei 300,-€ abzüglich MWSt an.Com Ports habe ich alle via Moxa Boxen an die VMaschinen angebunden - klappt problemfrei sogar via WAN mit 1 mBit/s. Hat auch den Vorteil, dass wie in meinem Fall ESX mit 2 Hosts die VMaschinen im Lauf von einem Host auf den anderen verschoben werden können. 1 RS232 gibt es so ab 70 € - die 4Port Variante kostet so um die 300€..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen