Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre doch schön, wenn die Hardware schon da wäre, die man dazu bringen könnte zu tun, was man selbst möchte... Ich plan gerade eine Wireless-Bordspannungs-Überwachung, die ich neben dem Wetter und Heizölstand in der Küche auf dem ausgedienten 5" Tablet ablesen kann.Ja, das stimmt natürlich. Eigentlch schade, dass die Karren so etwas auch schon haben.
Aber zumindest sind die Dinger, bis incl. 9k, zum Glück noch nicht vernetzt, und jede Box kann nur bei ihrem eigenen Mist spinnen.
Das ist typisch für die ganzen ubuntu Anhänger :D nichts läuft aber das System ist die Welt Rettung :D Was ein Aufwand für eine CD? Das ist doch nicht euer Ernst mit diesem System oder?
Geh zu einem Nachbarn mit einem richtigen PC und zieh die Daten rüber. Geschätzte Arbeitszeit mit laufen und klingeln ca. 5minuten.
bei mir ist es genau umgekehrt... was natuerlich auch schonmal in sportlichem Ehrgeiz ausartet :)QNX. Oder noch exotischeres. Bei mir kommen erst die Anwendungen, dann das System. Ist mir dann egal wie das heißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen