Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Moin! Nee, war wirklich erst gemeint.auf Krawall gebuerstet ? Willkommen zurueck.
OK, die kenne ich nicht. Bin wohl eher auf anderen Seiten unterwegs.Ich würd sagen das ist eine Persiflage auf die "unpacking" Videos die von div. teuren Styling Elektronik Produkten ins Netz gestellt werden
Bei dem Horrorvideo der brutalsten Sorte wird halt ein originalverpackter AT (Advanced-Technologiy - also 286er) von 1988 ausgepackt und in Betrieb genommen - praktisch problemlos und die Kiste läuft so gruselig wie damals. Ich glaube übrigens kaum, dass das bei einem neueren PC auch nur nach 20 Jahren funktionieren würde - da wären vermutlich einige Kondensatoren alleine durch die Lagerung schon aufgeplatzt. Dass sich DOS gegen die grafischen Benutzoberflächen von Mac (und Atari ST oder Commodore Amiga) so lange halten konnte ist mir immer noch ein Rätsel. Einfach Gruselig - 1024 Kbyte sollten für alle Zeiten genügen: da oben steigt dein Programm ein und du darfst dich nur nach unten fortbewegen, quasi als ob man einen Aero bis zu Steg xxx bringt aber als maximalen Ladedruck nur Atmosphärendruck zulässt...Danke. Moin! Nee, war wirklich erst gemeint.
Aber wahrscheinlich dürfte so ein XT (?) für viele heute wirklich bereits ein Exot sein.
Das 386er Brett, welches ich noch hier liegen habe, sieht mit den aufgelöteten RAMs noch sehr ähnlich aus.
Und eine 5,25er Floppy hatte ich erst vor wenigen Wochen in Betrieb, weil ich Daten von einem Alt-Medium ziehen mußte.
Und ok, der letzte Grünmonitor ist schon vor ewigen Zeiten in den Müll geflogen, aber DOS-Bootdisketten (wenn auch nur hochmoderne 3,5er) habe ich (mit unterschiedlichsten Versionen und Treibern) sicher noch über 20 Stück hier rum fliegen. Letzte Nutzung einer davon auch nur vor wenigen Wochen für BD32, um eine per Suite nicht mehr ansprechbare Trionic wieder zu bespielen.
Damit ist 'unknown command' für mich ganz wirklich sehr wenig exotisch.
OK, die kenne ich nicht. Bin wohl eher auf anderen Seiten unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen