- Danke
- 12.123
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Beim "US" 900er auf den Bildern von StRudel sind die Fensterrahmen aus Chrom, die bei dem vom Henning nicht sind?
Ach was, die wurden abgebeizt und hochglanzpoliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim "US" 900er auf den Bildern von StRudel sind die Fensterrahmen aus Chrom, die bei dem vom Henning nicht sind?
Bau mal den Unterdruckbehälter aus, von oben aus dem Motorraum sieht man die beiden Relais. Im Sicherungskasten ist nix, ebenso unter der Rücksitzbank.
... im Beifahrerfußraum beim Steuergerät bin ich auch nicht fündig geworden. Nach der demontage des selbigen bin ich bis zu den Ellenbogen auf Tauchstation gegangen, nix zu ertasten geschweigedenn zu sehen....
......steuergeraet wird immer behauptet, dass es selten kaputt geht.......hatte ich aber erst vor kurzem........
also, viell. nach funktionierendem mal zum ausleihen und testen ausschau halten........
...Ich habe das zur Beifahrertür hin getauscht, hatte ich das so richtig verstanden oder ist es doch das erste Richtung Spritzwand?
...
...
Vielleicht liegt es doch am Relais.
Aus einer Garagenauflösung habe ich einen ganzen Karton Saabrelais.
Anhang anzeigen 84272
Ist möglicherweise eins für Dich dabei. Als Warensendung ist das schnell eingetütet und hilft Dir.
Schreib (gerne auch via PN) mir, was Du brauchst (was muß auf dem Teil draufstehen). Habe ich es, geht es an Dich. Den Rest erledigen wir später.
Hast Du von unten mal vorsichtig geklopft?
Ist das Wasserablaufloch noch rund oder schon ausgefranst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen