Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, du traust mir aber was zu ;-)....... Einfach ne Alternative ausdenken...
Nachdem ich heute an der Motorbaustelle mangels Steuergerät Ersatz nicht weitermachen konnte, hab ich mich um anderes gekümmert:
Anhang anzeigen 84298
immer schön bis ins gesunde Blech herausgetrennt
Jetzt noch für´s Schweißen vorbereiten dann kann der Kollege da wieder ein Blech reinflicken..... und wieder ein Punkt weniger auf der ToDo-Liste.
Bau doch sowas ein, nette Zwangsbelüftung, einfach anpoppen... mal sehen, was der TÜV dazu sagt. Wäre mal eine interessante Herangehensweise und für viele hier hilfreich
Anhang anzeigen 84358
Meiner hat kein so schönes Loch am Heck. ...
Da ich das gleiche Problem habe (Kunststoffclipse die ich neu/gebraucht aufgetrieben habe gingen schnell wieder kaputt).Kuststoffclipse um die Rundrohre platt oder kaputt… Klassiker. Gibt's nicht mehr. Einfach ne Alternative ausdenken...
Eventuell kann man ein Rundhülse machen die man an einer Stelle zersägt .........ja das mit dem klapperfrei ist OK, bei meinen Turbosedan hat sich nach 27 Jahren und unbekannter Zahl von Vorbesitzern so alles ziemlich eingearbeitet/eingelegt - die einzige Problemstelle war Hutablage, habe ich aber heuer gelöst (dank einem freundlichen Sedan Besitzer der mir eine neue Hutablage geschnitten/bezogen hat)......nur beim stärkerem bremsen/beschleunigen bewegt sich/klackert der Sitz etwas, wenn´s geht würde ich dies abschaffenEs muss ein Material sein, aus dem man provisorisch zwei Halbschalen herstellen kann. Geschlossene Rundhülsen fünktionieren nicht, da man sie nicht aufschieben kann… Und: ein ganz klein wenig Bewegung bleibt auch bei der Verwendung von NOS-Teilen. Sitze mit alter Sitzschiene werden nie so klapperfrei, wie die mit neuer Sitzschiene…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen