- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 26.270
- Danke
- 6.369
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Das müsste aber beim Schießen dann noch problematischer sein, und das tut es ja wenn ich das richtig verstanden habe.
OK, Ablauf ist also anders als beim 902. Meine erste Idee ist, dass der 5. Spriegel nicht der nicht früh genug seine Endschalter für untere Endlage erreicht, so dass das Steuergerät die Hauptzylinder nicht ansteuert da es ja vermutlich zu einer Kollision kommt, wenn der 5. Spriegel noch auf Höhe Wannenoberkante stehen würde. Schwer zu sagen, wie man da weitersucht. Ich würde versuchen Kabel parallel zum Endschalter zu legen und zu messen. Kleine LED mit 12V-Vorwiderstand tut es vermutlich noch besser.
OK, Ablauf ist also anders als beim 902. Meine erste Idee ist, dass der 5. Spriegel nicht der nicht früh genug seine Endschalter für untere Endlage erreicht, so dass das Steuergerät die Hauptzylinder nicht ansteuert da es ja vermutlich zu einer Kollision kommt, wenn der 5. Spriegel noch auf Höhe Wannenoberkante stehen würde. Schwer zu sagen, wie man da weitersucht. Ich würde versuchen Kabel parallel zum Endschalter zu legen und zu messen. Kleine LED mit 12V-Vorwiderstand tut es vermutlich noch besser.