Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzgl. AU, kaum möglich und auch oft nicht erforderlich!Der Zusatzbetrag für die H Abnahme ist nur ein mal fällig, nicht alle zwei Jahre. Das ist klar.
PS: Ein Betrag von deutlich unter 80€ ist dennoch sehr günstig für eine HU 2022 und für HU inkl. AU kaum möglich.
Bei Ottomotoren vor EZ 1. Juli 1969 auch nicht erforderlich, mein Käfer EZ 11/1970 muss zur AU.Bzgl. AU, kaum möglich und auch oft nicht erforderlich!
Mein DKW musste nie eine AU zwecks HU erbringen.
"oft nicht erforderlich" ist schamlos übertrieben, denn so sehr oft gibt es (Benziner-)Autos nicht, die älter als 53 Jahre (EZ 1969) sind !Mein DKW musste nie eine AU zwecks HU erbringen.
DKW Motoren sind auch in Saab's verbaut!Wusste gar nicht, dass wir hier im DKW Forum sind.
Es gibt tatsächlich Fahrzeuge die vor 1969 produziert wurden. Aber solch alte Fahrzeuge im täglichen Straßenbild zu finden wird fast genauso schwer werden wie einen 900 der vor 1969 produziert wurde.
persönliche Erfahrung aus den letzten Monaten :OCC kontaktieren .
persönliche Erfahrung aus den letzten Monaten :
Das kann man sich echt sparen
ich empfand die sehr mühsam im Umgang ......und am Ende lag das Angebot 20% über dem WettbewerbInwiefern?
ich empfand die sehr mühsam im Umgang ......und am Ende lag das Angebot 20% über dem Wettbewerb
Die OCC hat bei mir drei Hagelschäden absolut schnell, freundlich und unbürokratisch reguliert. Zwei Schäden wurden binnen weniger Tage ausbezahlt, der dritte wurde trotz geringerem Zeitwert dennoch durchgewunken und repariert.( subjektives Empfinden : nach all der Werbung und Schwärmerei für die OCC empfand ich den tatsächlichen Kontakt und das Angebot als ernüchternd bis enttäuschend )
Die müssen jetzt erstmal das Geld verdienen was sie dem Joschi aufs Auto geklebt habe....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen