Der arme Shell-Konzern....

... eine geniale Geschäftsidee für die Kids...
Schild um den Hals - ...
In Holland wären ....

Das Geschäftsmodel *Kind*mit*Pappschild* ist hier durchaus bekannt und vielfältigst genutzt!

Nicht nur zum Koniginnedag hocken ausgefuchste Rotznasen an Feldwegen und verticken Brombeeren oder quälen in der Einkaufszone ihre Fiedel.
Der Kracher war ein Pappschild mit "Borstvergroting door handoplegging voor slechts 2,50€" !:biggrin:
 
So Leute!

Ich kauf' mir jetzt so ein Mopped und dann werd' ich voll reich, ey!

Weil bei mir gibt's die Luft voll billiger als wo bei Aral und später mach ich voll das Franchise, ey.

Dann lauf ich mit dem Teil auf'm Rücken an der Straße lang und dann mach ich's für 50 Cent! :redface:

Steigt wer ein? :cool:

3.jpg
 
Das wär's doch. CO2 in die Reifen, und nicht in den Untergrund... :biggrin:
 
Wer einen guten Draht zum örtlichen Schrotti hat, bekommt auch für wenig Klimpergeld aus einem Unfallwagen den Kompressor, der seit einiger Zeit bei ersatzreifenlosen Fahrzeugen zusammen mit der Gummilösung zum Fahrzeug gehört.
Oder bei ebay ;) Und die Klebeploerre nur im absoluten Notfall anwenden, denn sonst kann man den Reifen wegwerfen (wie ich gehoert habe?!)
 
Hm, schon ein wenig her. Hat denn jemand eine Antwort zu targas Frage? Ich kenne es so, dass der Reifen runter muss, das Ventil ist hinüber und muss getauscht werden, der Reifen kann gereinigt und geflickt werden. Dann neu aufziehen und Wuchten. Ob man Flicken mag ist eine andere Frage.

Flemming

PS: Unsere eine Shell hat immer noch kostenlose Luft, die andere wurde dem Erdboden gleich gemacht. Ob die da jetzt Wohnhäuser an der Hauptstraße bauen?
 
Also ich glaube, der Reifen ist danach hin. Der Kleber verschließt ja alles, also auch das Ventil.

Und billig sind die Sets/Sprays ja auch nicht grade.

Hier mal ein Test:

http://www.autosieger.de/article14134.html

Ich glaube, es geht nichts über ein Ersatz- oder Notrad.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben