Der arme Shell-Konzern....

Vielleicht gibts dann bei Shell doppelte Clubsmart-Punkte fürs Premium-Luft tanken.
Mit Gratis-Atmen auf dem Tankstellen-Gelände :biggrin:

Beim Luft-Tanken erwarte ich natürlich wegen dem Klimaschutz CO2-neutrale Premium-Druckluft.
 
Beim Luft-Tanken erwarte ich natürlich wegen dem Klimaschutz CO2-neutrale Premium-Druckluft.

als Autofahrer gilt man ja einerseits als Umweltsünder, andererseits als Finanzier von Steuern und Arbeitsplätzen. Auch durch E-Autos nicht wirklich auflösbarer Widerspruch.
Spätestens, wenn ich in eine Straße einbiege mit den beiden Verkehrsschildern - Höchstgeschwindigkeit 30 km/h und - Mindestgeschwindigkeit 50 km/h, bin ich in der Premiumschizophrenie angekommen. Und das ist wohl nicht mehr lange hin.
 
Fair waere ein Chip oder so den man mein Bezahlen des Tankens bekommt, den man dann in den Luftautomat stecken kann....
 
Die Bande hab ich ja auch gefressen.
 
Die Bande hab ich ja auch gefressen.

Die Wäscheklammer auf der Nase kam man aber beim Gang Richtung Toilette wieder abnehmen, wenns SANIFAIR ist, oder?:cool:
Das mit der Luft ist sicherlich das völlig falsche Signal, da wegen Unbesorgtheit und Bequemlichkeit ohnehin zuwenig auf den Reifenluftdruck geachtet wird.
Neben den Hinweisen "Öl kontrollieren rettet ihren Motor", sollte stehen "heute schon Luftdruck gecheckt?" Aber das kommt vielleicht, wenns Bezahlluft gibt.:redface::cool:
 
Neben den Hinweisen "Öl kontrollieren rettet ihren Motor", sollte stehen "heute schon Luftdruck gecheckt?" Aber das kommt vielleicht, wenns Bezahlluft gibt.:redface::cool:

Die Franzosen hatten schon in den 90ern Warnschilder an den Autobahnen "Pneus sous gonflés - Danger!", insofern gar nicht so abwegig.

Auf der anderen Seite halte ich das Thema hier für ein klassisches Sommerlochthema, bzw. die PR-Kampagne der Firma, welche die Bezahlkästchen verkaufen will.

Also, munter bleiben.
 
Die Bande hab ich ja auch gefressen.

Seitdem die Lücke zwischen Gutschein und Toilettenpreis klafft, ja.

PS.: Bevor ich Einmalluft an 'ner Tanke kaufe, kaufe ich Dauerluft im Baumarkt...
 
Auf Rastplatz Meelakkers bei Eindhoven (NL) gibts auf der Rückseite einer ESSO bei einem Polen für 20 Cent Toilette, WLAN und Luft. Bei dem Mann ist immer was los ;-)
 
echt eine interessante Kombination!

naja,
mußte oft nach Rotterdam und habe das "Unternehmen" 3x aufgesucht. Toilette schmutzig-da freut man sich auf Sanifair. WLAN ok. Luft defekt. But, what else is new?
 
naja,
mußte oft nach Rotterdam und habe das "Unternehmen" 3x aufgesucht. Toilette schmutzig-da freut man sich auf Sanifair. WLAN ok. Luft defekt. But, what else is new?
für was brauch ich WLAN auf dem WC:confused:
OK, das mit der Luft,l i8ch wills nicht wissen:eek::eek::eek::eek::eek:
 
muß ich ja nicht erklären, daß WLAN und Reifenluftgerät A U C H außerhalb der Toilette benutzt werden können ?

Wie wäre es mit einem Win-Win-Kompensationsgeschäft...?
Erst mal die Pressluft für die Reifen abzapfen - und dafür als Ausgleich beim Bezahlen an der Kasse einfach mal herzzerreißend furzen.
 
mit Auto in Toilette und darin per WLAN am Laptop ist glaub ich aufpreispflichtig. Habs nicht ausprobiert, aber berichtet doch mal !!
 
Zurück zum Thema: Wir müssen doch echt alle einsehen, dass Shell, ob dieser aktuellen Meldung (klick mich), nur konsequent gehandelt hat, um wenigstens ein bisschen bei den horrenden Betriebskosten für ihre Druckluftspender über die Runden zu kommen. Verdenken kann man's ihnen doch wirklich nicht, immerhin stehen die kurz vor dem finanziellen Kollaps!
 
Gibt's schon ne App die automatisch den richtigen Luftdruck raussucht und den Apparat dann steuert ? :biggrin:
 
Zurück
Oben