knuts
Testfahrer
- Danke
- 970
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Glaube nicht das das Schule macht jetzt in D.
Wette 50 € ins SAAB Forum, daß doch
(im Laufe der nächsten 2 Jahre)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube nicht das das Schule macht jetzt in D.
Beim Luft-Tanken erwarte ich natürlich wegen dem Klimaschutz CO2-neutrale Premium-Druckluft.
den man mein Bezahlen des Tankens bekommt
Die Bande hab ich ja auch gefressen.
Neben den Hinweisen "Öl kontrollieren rettet ihren Motor", sollte stehen "heute schon Luftdruck gecheckt?" Aber das kommt vielleicht, wenns Bezahlluft gibt.![]()
Die Bande hab ich ja auch gefressen.
echt eine interessante Kombination!... für 20 Cent Toilette, WLAN und Luft ...
echt eine interessante Kombination!
für was brauch ich WLAN auf dem WCnaja,
mußte oft nach Rotterdam und habe das "Unternehmen" 3x aufgesucht. Toilette schmutzig-da freut man sich auf Sanifair. WLAN ok. Luft defekt. But, what else is new?
für was brauch ich WLAN auf dem WC
ach so,und ich dachte, du steckst was, von dir in den Schlauch......muß ich ja nicht erklären, daß WLAN und Reifenluftgerät A U C H außerhalb der Toilette benutzt werden können ?
muß ich ja nicht erklären, daß WLAN und Reifenluftgerät A U C H außerhalb der Toilette benutzt werden können ?
Gibt's schon ne App die automatisch den richtigen Luftdruck raussucht und den Apparat dann steuert ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen