- Danke
- 11.943
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
... der Fahrersitz ist unrettbar verschlissen...
Schaun wir mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... der Fahrersitz ist unrettbar verschlissen...
Ansonsten wird der Wagen fit für den Alltag sein, die Überlegung einen Neuwagen anzuschaffen, habe ich aufgrund meiner geringen Fahrleistung ad acta gelegt.
...
Den mls-Tacho hat er, der Wagen wurde 09/95 in Deutschland eingeführt (Verzollungsnachweis eingezogen und 1. Brief vorhanden) und wurde in Weinheim (HD) auf den 1. Halter in HD zugelassen.
- dann 2003 in Meckenheim an den damals noch jungen Geschäftsführer (JG1965) eines Ludwigshafener Architektur-Büros in Meckenheim (DÜW) umgeschrieben.
- 2012 an den Vorbesitzer (auch Architekt) weitergegeben (LU) und als Zweitfahrzeug für die Frau zuletzt wegen Hauskauf stiefmütterlich behandelt.
Anhand des km-Stands (KÜS kennt den Unterschied mls und km scheinbar nicht) auch wenig gefahren, jedoch regelmäßig ÖL gewechselt.
Die Ami-spezifische "SHIFT-UP" - Anzeige ist zwar nervig, bleibt aber.
Anhang anzeigen 208254
Dafür ist er aber ganz hübsch.Optik ist sekundär
Anhang anzeigen 279163
Der Max heisst Mike, sonst wärs ein englischer Fußballspieler..., deswegen bekam er noch etwas Max Sanders ab.
Ich weissDer Max heisst Mike
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen