Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Auch durch den Vergleich wird Frau Fischer nicht erträglicher.
Aber höre Du sie Dir ruhig an.

¡Ay, Amigo(s)! :smile:

Wann hab ich hier geschrieben, dass ich sie mir aktiv anhöre?

Straßenlärm muss man auch manchmal ertragen, auf das Pensum kommt es an.

Auch bei dem, was hier im Forum schonmal geschrieben wird.

Wenns Pensum zu hoch wird, geht man halt in einen anderen Raum oder ganz raus.

Nich einfach nur losheulen...:rolleyes::tongue:
 
Wir können gerne auch mal über Modern Talking reden...:biggrin:
 
¡Ay, Amigo(s)! :smile:

Wann hab ich hier geschrieben, dass ich sie mir aktiv anhöre?

Straßenlärm muss man auch manchmal ertragen, auf das Pensum kommt es an.

Auch bei dem, was hier im Forum schonmal geschrieben wird.

Wenns Pensum zu hoch wird, geht man halt in einen anderen Raum oder ganz raus.

Nich einfach nur losheulen...:rolleyes::tongue:
Na dann...
 
Jazz- und Blue-Note-Label-Fans aufgepasst. Heute Abend um 20.15 Uhr auf 3SAT eine sicherlich sehr sehenswerte Doku:

It Must Schwing! Die Blue Note-Story
 
Ich habe heute eine alte Kiste mit Cassetten aus den 90 ern und frühen 2000ern wiedergefunden, die Klangqualität vom Serienradio im 2004er ist sogar ganz ordentlich.
Bin dann mit „Cypress Hill“ im Schritttempo über den Supermarktparkplatz gefahren.
Ich fand mich ziemlich lässig :cool:
 

Ich freue mich immer sehr, wenn Rammstein-Alben nicht gut ankommen.

Egal aus welchen Gründen.

Daher vielen Dank für den Link!

Ich persönlich mag das neue Album sehr, wenn es wahrscheinlich auch nicht ihre stärkste Leistung ist.

Was mir am Meisten gefällt: Die Synthesizerlastigkeit.

Und natürlich auch die zahlreichen witzigen Marketingaktionen :smile: (Premiere im Weltall, 1.Aprilscherz, Zick Zack Magazin etc.)

Meine subjektive Sicht.

Zum Thema Zick Zack - hier findet der Song seine aufrichtige Würdigung. Traurig, aber dennoch lustig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe heute eine alte Kiste mit Cassetten aus den 90 ern und frühen 2000ern wiedergefunden [...]
Bin dann mit „Cypress Hill“ im Schritttempo über den Supermarktparkplatz gefahren.
Ich fand mich ziemlich lässig :cool:
Sehr cool...Ich glaube, ich würde gerne ein MD-Radio in meinem CV haben und dann immer MD (Minidisc) hören - so ganz retro :rock:

Aber dann kann ich mein Smartphone nicht mehr über den Kassetteneingang per Adapterkassette wiedergeben lassen:dontknow:
 
Ich habe heute eine alte Kiste mit Cassetten aus den 90 ern und frühen 2000ern wiedergefunden, die Klangqualität vom Serienradio im 2004er ist sogar ganz ordentlich.
Bin dann mit „Cypress Hill“ im Schritttempo über den Supermarktparkplatz gefahren.
Ich fand mich ziemlich lässig :cool:

:cool: Auf jeden Fall!
 
Bei Euch möcht ich nicht mitfahren müssen , da bekommt mein Tinitus ja nen Kreislaufkollaps :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Band mag ich sowiso, und diese Version des bekannten Stückes ist hinreissend.
Für mich.
Ein schönes Beispiel dafür, daß vermeintlicher Perfektionismus nicht nur musikalisch alles zerstören kann.
Hier stimmt im wesentlichen der groove, manchmal braucht es nicht viel mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben