Der ultimative "Was hört die Saabgemeinde für Musik" Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Band mag ich sowiso, und diese Version des bekannten Stückes ist hinreissend.
Für mich.
Ein schönes Beispiel dafür, daß vermeintlicher Perfektionismus nicht nur musikalisch alles zerstören kann.
Hier stimmt im wesentlichen der groove, manchmal braucht es nicht viel mehr...

Danke!

Das Stück weisst mich sehr gut darauf hin, wie toll es ist, dass wir alle (z.T. sehr) verschiedene Geschmäcker haben. :top::tongue:
 
Und das fängt schon bei ganz kleinen Kindern an...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt mir besser :driver: :thrasher:
 
Das ist doch eigentlich Behind the wheel! Cool...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gefällt mir besser :driver: :thrasher:

Lustig!
Von heute aus betrachtet passt die 50er Jahre Ästhetik nicht ganz zum 80er Sound aber das macht hier gerade den Reiz aus.
 
Und das fängt schon bei ganz kleinen Kindern an...
Unser Enkelkind fragte letztens im Auto ……Opa, hast Du etwas von Depeche Mode?
Irgendwie fühlte ich mich da an unsere Tochter erinnert……:smile:……und spontan wurde Enjoy the Silence gespielt und auch von hinten entsprechend begleitet ……:smile:……hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht……:smile:……:top:……
 
Lustig!
Von heute aus betrachtet passt die 50er Jahre Ästhetik nicht ganz zum 80er Sound aber das macht hier gerade den Reiz aus.
Unser Enkelkind fragte letztens im Auto ……Opa, hast Du etwas von Depeche Mode?
Irgendwie fühlte ich mich da an unsere Tochter erinnert……:smile:……und spontan wurde Enjoy the Silence gespielt und auch von hinten entsprechend begleitet ……:smile:……hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht……:smile:……:top:……

Depeche Mode ist natürlich ganz großes Ohr- und allgemein Kopfkino. :top:

Wenn ich jetzt hier schreibe, dass sie zu den Hauptinspirationsquellen der deutschen Band mit dem Rrrrrrrrrrrr gehören, dann bekomme ich bestimmt wieder virtuelle Stöße in die Rippen... :rolleyes::tongue::vroam:
 
Unser Enkelkind fragte letztens im Auto ……Opa, hast Du etwas von Depeche Mode?
Irgendwie fühlte ich mich da an unsere Tochter erinnert……:smile:……und spontan wurde Enjoy the Silence gespielt und auch von hinten entsprechend begleitet ……:smile:……hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht……:smile:……:top:……

:adore:
 
Ich war in den 80ern als 12(!)-jähriger bei Howard Jones glaub ich oder wars bei Tears for Fears in der Alten Oper FFM und da fragte uns ein Mann: "Geht ihr zu Teppich Mode, spielen die hier heute?" Das werde ich wohl nie vergessen...Mode sind absolut einzigartig und eine Band, die den Sound der 80er (und damit auch mich) sehr geprägt hat. Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass Martin L.Gore so ne Art Zivi oder soziales Jahr hier in D gemacht und bei seinen Nachbarn gewohnt hat, aber vielleicht hab ich das auch aus ner guten TV-Doku...Kann mich nicht mehr genau erinnern!
 
Irgendwer hat mal den Spruch gebracht:

Die Amerikaner und Japaner haben die elektronischen Instrumente erfunden.

Richtig umgehen können damit nur Briten, Franzosen und Deutsche. :smile:

Tears for Fears ist natürlich auch toll.

Beim Joggen läuft in der letzten Zeit sehr oft ein eher vergessenes/verschmähtes Album von Talk Talk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Synthesizer und der der Gesang und die ganze Atmosphäre sind schon toll.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:driver: :thrasher:
 
@saabracadabra75
Mark Hollis (und auch Talk Talk) finde ich ganz große Klasse:congrats:Eine der prägenden 80er Jahre Bands:rock:

Zu ZZ Top: Ich hab mal ne Zeit lang den Roadie bei einer ZZ Top-Coverband gemacht. Mann, ist das lange her...:thrasher::thrasher::thrasher:
 
Zuletzt bearbeitet:
a-ha mit Sicherheit auch:top:

Und mit Police rennst du bei mir offene Türen ein. Bin wohl einer der größeren Police-Anhänger in diesem Lande.

Seit dem 13.Lebensjahr bin ich bekennender Fan und Stewart ist mein erstes und mit größtes Schlagzeugeridol:musicus:
 
Tee oder Kaffee?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben