Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Robbe,.....anhand Deines Namens (Navy-) Seal, die US-Flagge und deines Avatars gehe ich davon aus daß Du PRO-ARMY eingestellt bist.klaus schrieb:SEAL schrieb:Mein Gott .. reg dich mal ab! Fühlst dich jetzt bedroht weil ich deine bevorzugte Automarke beleidigt haben (Achtung Ironie!!)
Ich habe Deinen Beitrag nicht wirklich gelesen.
Mich stört lediglich die Tatsache, dass Du diese Knarre auf Dein Gegenüber richtest.
ACHTUNG, ACHTUNG,.....geht alle in Deckung, die schießen auch auf die eigenen Leute.
freiwillig n 1.6l 4-zylinder
huetj1 schrieb:Hab den ganzen Vormittag vor Lachen auf dem Rücken gelegen.
lacher lacher :lol: :lol: ich weiß nicht warum, aber die Vorstellung des geschriebenen Sachverhaltes fand ich gerade sehr amüsant lacher
Back to Topic: Postet mal eure Erfahrungen hinterher. Mich persönlich spricht ja keiner aus dem Programm an, da nutzt ich meine freie Zeit lieber für was anderes.
nasszelle schrieb:klaro! *g* ich stell es mir folgendermaßen vor:
große funky sonnenbrille, goldkettchen, aalglattes haar, zigarette im mund, schnapsfahne, ... erst einmal mitn alten schrottwagen vorfahren, aussteigen, diskret in den schritt fassen ob alles perfekt sitzt. dann obercool in den ausstellungsraum laufen, die servicemieze dumm anmachen. danach dezent nach dem auto fragen: "hey du alter popelfritze, lass mal den schlüssel rüberwachsen!" bei der einweisung den verkäufer einfach nicht beachten ("jaja, und jez die schlüssel her!"), ins auto einsteigen, liegeposition einstellen, soundcheck machen mit subwoofertest-cd, motor paar mal laut aufheulen lassen und unangegurtet langsam vom hof machen. beim abbiegen auf die straße erst mal nicht blinken, kräftig die tube drücken und stylisch mit quietschenden reifen sich in den verkehrsfluss unter hupen und motzen einordnen. nach erfolgreicher testfahrt sich ausgiebig über den klump beschweren und darauf aufmerksam machen, dass frontantrieb und die schwache handbremse nicht richtig spass machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen