- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Naja, ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelegentlich fahre ich mit dem Rad über rote Ampeln... Um Zeit zu sparen, klar.
Aber auch um vereinzelt abbiegende Autos nicht unnötig zum Halt zu zwingen, indem ich den Ampelknopf drücke...
(weil mich das - in der Rolle als Autofahrer - auch nerven würde).
Zugegeben, so viel "Mitdenken" kann man wohl von den meisten Mitmenschen nicht erwarten.
Mal wieder was zum Thema:
Kommt gerade in ARD Plusminus: Soft-Close-Automatic von BMW und ....
Das ist die allerdümmste Erfindung der Automobilindustrie.
Hab ich schon damals beim W140 nicht verstanden, warum man sowas haben muss...
Den W140 haben viele nicht verstanden. ;-)Hab ich schon damals beim W140 nicht verstanden, warum man sowas haben muss...
Im Plusminus-Beitrag wird auch ein Anwalt aus den USA gezeigt, der in einem Fall, in dem ein Fingerendglied durch den Soft-Close-Mechanismus eines BMW abgetrennt worden sein soll, (natürlich) eine Millionensumme fordert.Der gezeigte Fall wird in Deutschland verhandelt und es handelt sich auch um eine Deutsche. In den USA hätte BMW nicht nur 2500€ als Vergleich angeboten.
Aber nur wenn ein anderer Finger auf dem Schließschalter bleibt, trotz der Schmerzensschreie.Ein Fensterheber aus dem letzten Jahrhundert, wenn er in gutem Zustand ist, schneidet mühelos Gurken, manche sogar Äpfel. Der Finger bliebe wohl dran, aber tut weh.
(...)
Heute ja, aber lange Jahre nicht........
Automatik-/Komfortschließungen (der Fenster) müssen, soweit ich weiß, Kraftbegrenzer oder Sensoren haben die genau dies verhindern sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen