Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tucker Torpedo
Warum gibt's die Firma nicht mehr?
Zu Innovativ, zu gut. Kennen wir ja.
...
Zitat von AOG: ↑
Im aktuellen Renault Clio gibt es auch diese Sounderzeugung über die Innenraumlautsprecher. Da haben die Entwickler allerdings wieder Humor bewiesen: Neben dem Sound eines ClioV6 und Cup sowie Renault 6 Zylinder gibt es zur Auswahl den Klang von einem 8Zylinder-Oldtimer, einem Einzylinder-Motorrad und -ganz schräg- einem Ufo (mit total nervigem hochfrequentem Geheule)... Das ist echt lustig (als ob sich die Ingenieure selbst über diesen Marketing-Gag mokieren...).
Ja, das nervt.Vergiss nicht das allseits so beliebte elektrische Lenkradsschloss. Ein unerschöpflicher Quell an Frust und Leid.
Oder Fahrer/Beifahrersitze mit klappbarer Rückenlehne, aber ohne mechanische Memoryfunktion, wo der Sitz vor dem Einsteigen der Rückbänkler vorher war.
Absolut richtig...
Autohersteller preisen ihre Fahrzeuge als bedienerfreundlich an. Doch ein umfangreicher Test der Beratung GfK Sirvaluse und der WirtschaftsWoche zeigt: Das Gegenteil ist oft der Fall. Mitunter sind Radio, Navi und Klima so schwer zu bedienen, dass sie den Fahrer gefährlich ablenken.
Ziemlich bedient waren alle sieben Teilnehmer nach Abschluss der beiden Tage. Die anfangs spürbare Begeisterung über die tollen neuen Autos kehrte sich in Frust um.
Zitate aus Testberichten: ... Sämtliche Modelle mit Drehreglern für die Temperatureinstellung und eigenen Tasten (BMW, Hyundai, Mazda und VW) liegen zeitlich deutlich besser als jene Autos, bei denen die Regelung über den Touchscreen-Bildschirm erfolgt.
Autohersteller preisen ihre Fahrzeuge als bedienerfreundlich an. Doch ein umfangreicher Test der Beratung GfK Sirvaluse und der WirtschaftsWoche zeigt: Das Gegenteil ist oft der Fall. Mitunter sind Radio, Navi und Klima so schwer zu bedienen, dass sie den Fahrer gefährlich ablenken. ...
Der ist bereits in Arbeit, der Touchscreen mit Feedback :-)Naja, ich bin auch kein Freund von Touchscreens, weil das haptische Feedback fehlt. Für Fahrzeuge eigentlich nicht geeignet...
Der ist bereits in Arbeit, der Touchscreen mit Feedback :-)
Da lob ich mir doch meine klassiche Schaltzentrale (das war u.a. auch mit ein Grund für den Kauf des 2011´ers und ist es auch dafür, dieses "Schiff" noch möglichst lange fahren zu wollen)! ;-)
Danke! Mir auch! ;-)Gefällt mir persönlich sehr gut
Weil im Beitrag davor eben genau das Fehlen eines Feedbacks als Nachteil von Touchscreens genannt wurde !?Wozu braucht man das?
Da wird in der Tat wieder kräftig übers Ziel hinausgeschossen. Der Mercedes-Werkstattersatz, den ich neulich hatte, hatte mehr Tasten im Lenkrad als mein 900er im ganzen Auto.Ja, 2-3 Tasten sind ganz praktisch, wenn man da aber eine ganze Tastatur hat, muss man wieder hingucken. So oft fährt ein Otto-Normalfahrer ja nun nicht, als dass er die genaue Belegung so verinnerlicht, dass er das blind bedienen kann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen