Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Rot ist ja auch eine Signalfarbe...

Hatten wir den Oppel Agila schon? Gibts auch in gelb:

images

YWKX8fWoAAAAAElFTkSuQmCC

Mit dem Agila mußte ich mal unfreiwillig den Elchtest machen. Ergebnis? Jaaaa....er IST tatsächlich gekippt.

Och nee... noch 'ne Evolutionsstufe mehr... Saapelzuki.

Saapelzuki :rofl:

Offizieller Name Saab 9-0,5.

Gerüchteweise könnten die Scheibenwischerersatzgummis und der Zigarettenanzünderglüheinsatz passen.
Grüße
landschleicher

In jedem Fall sind die Ventileinsätze und Kappen der Reifenfüllventile zu verwenden!

Gruß->

Saapelzuki :rofl:

Offizieller Name Saab 9-0,5.

0,5 als Angabe für die Größe des Hubraums?

Vielleicht hat der gar passende Birnen in seinen Lampen?

Also dass dieses Auto noch für so viel gut sein könnte, hätte ich ja nicht in meinem Leben nicht mehr gedacht!

Also dass dieses Auto noch für so viel gut sein könnte, hätte ich ja nicht in meinem Leben nicht mehr gedacht!

Tla...........in der nun vorherrschenden Zeit kann man sicher ganz ganz gaaanz viel ........Überraschungen erleben:biggrin:

Gruß->

Der war gut, der war richtig gut!
Und ist's immer noch!

Da geht mir wahrlich das Herz bei auf - huiii. In und zwischen jeder Zeile gelesen.
Scheeen!

also die alten Opel Combos waren ja schon extrem hässlich, sahen aus wie ein geplatzer Corsa.
Der neue Combo ist aber noch mal eine Spur perverser
Opel_combo_1.jpg

dagegen ist sein italienisches Derivat, der Doblo, ja quasi hübsch :smile:

Ahahahaaaa, was ist DAS denn? :rofl:

ein Opel Combo D
smiley_puke.gif

pukeface.gif

Wundert mich ja,das noch keiner das Fiat Coupé sowie die drei Hummer Baureihen erwähnt hat.

Oh Mann, irgendwann werden die Scheinwerferabdeckungen die A-Säule erreichen :puke:

Erschütternd.

Das Schlimme ist, alle diese Warzen werden gekauft. Die Leute wollen hässliche Autos, scheints.:frown:

Oh Mann, irgendwann werden die Scheinwerferabdeckungen die A-Säule erreichen :puke:

wenn ich mir so die Rückleuchten vom Ford Focus anschaue, glaube ich das bald die Autos nur noch aus Frontscheinwerfern und Heckscheinwerfern bestehen hat den vor teil das meine keine Designer mehr braucht :tongue:

Erschütternd.

Das Schlimme ist, alle diese Warzen werden gekauft. Die Leute wollen hässliche Autos, scheints.:frown:

wieso verkaufen sich sonst Autos á la Golf und Co so gut? :rolleyes:

Zurück
Oben