Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

-42

Geboren und aufgewachsen in Wülfrath.

Komme auch aus Wülfrath.
Und außerdem waren in Wülfrath die Ford-Werke........

... Und außerdem waren in Wülfrath die Ford-Werke........

Ich meine sogar als zweitgrößter Arbeitgeber in der Stadt. Persönlich hatte ich da aber keine Berührungspunkte.

Komme auch aus Wülfrath. ...

Ohne Unterstützung aus der Kalkstadt geht es wohl auch im Ländle nicht. :shakehands:

ist ja nicht eben weit weg von Ratingen. Viele Grüße aus dem Rheinland :smile:

Da hast Du wohl recht. Ich überprüfe es am WE aber nochmal.
Gruß zurück, von ziemlich weit unten.

Und bevor wir uns noch eine Abmahnung wegen -Thema verfehlt- einhandeln:
Die Geschmäcker ändern sich auch im Laufe der Zeit.
Früher hätte ich ohne Zögern den Ford Consul auf die Liste gesetzt, meine Tante fuhr so ein Ding (schon wieder Ford).
Heute, wo sie so selten geworden sind, hege ich sogar eine gewisse Sympathie für die Teile.

Hatten wir diese Hütte schon - Honda Insight?
Eine echte Herausforderung für die Augen ...

Anhänge

• update101011 011.jpg
    update101011 011.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 50
  • insight.jpg
    insight.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 44

hat so ein wenig Ähnlichkeit mit dem Citroen SM - der ist allerdings deutlich chicker!!

Chic(k)er?
Der SM ist überhaupt chic - der Honda dagegen nichts.

Ein Fisch, um jeden Windhauch so sparsam es geht am Wägele vorbeizuleiten.

Wenig "öko", wenn in das Auto kaum etwas reinpasst... da hilft auch der gelbe Aufkleber hinten drauf wenig.

Bisher wohl ganz vergessen:

AGYME8kz+kF7AAAAAElFTkSuQmCC
HYUNDAI-Coupe-1-6--1997-1999-.jpg

Am besten noch in diesem Zitronengelb. Sieht mit Heckspoiler sch**** aus, aber ohne noch mehr. Iiih!

Das Hyundai Coupe FX wollte ich früher immer als erstes Auto haben. Von hinten ohne Spoiler erinnert mich das Auto ziemlich stark an einen Jaguar XK. Immer noch.

Von hinten ohne Spoiler erinnert mich das Auto ziemlich stark an einen Jaguar XK.

Die Kiste ist nur nicht so schnell wie ein Jaguar, als dass andere je das Heck zu sehen bekämen... :biggrin:

Irgendwo muss man halt Abstriche machen :P

Mit Heckspoiler wird die Kiste ja noch langsamer... :eek:

...gut, in der nun vorherrschenden Zeit kann man sicher ganz ganz gaaanz viel grausigste Autos entdecken - aber diese - pardon, aber es schaut ja wirklich so aus - Ka**fres** stellt ja Vieles in den Schatten:

p900815032.jpg

Das hat der ja gar nicht verdient!

Zurück
Oben