Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

warum junge Familien scheinbar mir inbrunst gruselige Autos im Sinne von VW-Sharan, Touran, Opel-Zafira etc fahren hat sich mir noch nicht erschlossen

das kann ich dir sagen: sie sind praktisch. ich habe drei kinder und zwei hunde, auf die fondsitzbank bekomme ich zwei kindersitze und in die mitte eine babyschale. und die beiden hunde haben bequem im kofferraum platz. im urlaub schnallen wir noch zwei dachkoffer oben drauf, damit der ganze krimskrams von kind+kegel mitkommen kann. der zafira mit 110 kw zieht gebremst 1600 kg, damit kann ich sogar noch unser segelboot dranhängen.

das kann ich dir sagen: sie sind praktisch. ich habe drei kinder und zwei hunde, auf die fondsitzbank bekomme ich zwei kindersitze und in die mitte eine babyschale. und die beiden hunde haben bequem im kofferraum platz. im urlaub schnallen wir noch zwei dachkoffer oben drauf, damit der ganze krimskrams von kind+kegel mitkommen kann. der zafira mit 110 kw zieht gebremst 1600 kg, damit kann ich sogar noch unser segelboot dranhängen.

ok wenn schon Pampersbomber dann bitte mit spaß,
entweder einen Ford S-Max mit der großen Maschine (200PS?!) oder nen Zafira OPC.
Das neue Modell sieht sehr gut aus.
Touran ist der Merkel unter den Minivans ...

Meine Eltern fahren Sharan... und fahren können die Dinger ja, wenn sie nicht unbedingt 'nen Automatikgetriebe drin haben.
Klima wieder kaputt? Hmm... Fenster auf... ach nee, war ja auch futsch.
Und dieses übel unterdimensionierte Fahrwerk für so 'ne Masse.

Aber gut - Platz hat er, das kann man ihm lassen.

(über einen '98er TDI Comfortline Family sowie einen '05er TDI Special Individual (wie individuell, jaja...))

ok wenn schon Pampersbomber dann bitte mit spaß,
entweder einen Ford S-Max mit der großen Maschine (200PS?!) oder nen Zafira OPC.
Das neue Modell sieht sehr gut aus.
Touran ist der Merkel unter den Minivans ...

ich kann keinen sinn darin erkennen, in einem familienwagen meinen inneren rennfahrer auszuleben.
aber jedem tierchen sein pläsierchen. mir reichen meine 110 kw im zafira genauso wie im 9-3.

hab ich ihn verpasst oder wurde der noch nicht Beschrieben?
für mich eine unglaubliche Kotz Design Ikone
ich glaube als der Designt wurde, fuhr man ihn zuerst mit der Front und danach mit dem Heck gegen eine Mauer, und fertig war er !
lancia_beta_trevi-e1312049241121.jpg

T3? :rolleyes:

Hatten wir den schon?

Protziger Neureichen-Geschmack, Panzer-Design. Steht gern in vor Villen mit schwarz oder blau lackierten Dachziegeln und "römischen" Säulen vor dem Windfang.

Zwischenablage01.jpg

Hm?

Sowas fährt unser Wachmann.

Ich frage den schon immer, ob er bald auf Lancia-Front umbaut :D

ich kann keinen sinn darin erkennen, in einem familienwagen meinen inneren rennfahrer auszuleben.
aber jedem tierchen sein pläsierchen. mir reichen meine 110 kw im zafira genauso wie im 9-3.

da liegt der Hund begraben, mir reichen 110kw im Saab nicht :tongue:
bin lang genug T4 gefahren, das macht bei uns hier (Kassler Berge) keinen Spaß :cool:
Hm?

Sowas fährt unser Wachmann.

Ich frage den schon immer, ob er bald auf Lancia-Front umbaut :D

Also der 300C ist ne echte Prolo Karre, find ich aber grundsätzlich gar nicht mal so schlecht, zumindest besser als die deutschen Pendante dazu aber
die Verarbeitung war echt gruselig.
Der neue Thema hingegen gefällt mir richtig gut, der Innenraum, die Verarbeitung und auch das Design.
Als Chrysler wäre er sogar noch ne Spur cooler, war gestern quasi mein Messe Highlight.
Und so wie es aussieht bekommt er im laufe des nächsten Jahres auch wieder den 5.7er Motor :biggrin:

Smart-Fortwo.jpg In jeder Variante/Ausführung ziemlich hässlich!

hattet ihr den schon?

yo, der Toyota Yaris Verso ist auch ein selten häßliches Auto.

Interessant. Der Statistik nach ist also der Multipla der Hässlichste :wink:

So hässlich, wie der Xsara Picasso manchem erscheint, so genial ist er für ne kleine Familie. Alleine schon die 2248 ltr Kofferraum haben mich sehr beeindruckt. Ich habe mich lange für so einen interessiert und stand kurz vor dem Kauf, aber habe dann zum 900 II gegriffen. Vielleicht wirds ja mal ein C4 Grand Picasso. Immer noch einer der schönsten Vans für mich.

Ich hab mal einen Mohrenkopf in die Microwelle gestellt, der sah dann ungefähr genauso aus *lol* zzz.jpg Design stammt gewiss von Hyunday.

Breit getretene Weißwurst. Fehlt nur noch der süße Senf auf der Motorhaube.

Zurück
Oben