alter Schwede
alter Schwabe
- Danke
- 20
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischkiste mit 4 Ringen, furchtbar
Der interessanteste Audi der letzten 20 Jahre.
Warum? Aus technischer Sicht?
Warum? Aus technischer Sicht? Optisch finde ich den obergrenzwertig, ist aber alles Geschmackssache.
Hatten wir den schon? Anhang anzeigen 81398
Fischkiste mit 4 Ringen, furchtbar
Nö: Der interessanteste Audi der letzten 20 Jahre.
Das Auto war seiner Zeit voraus: Relativ viel Platz bei geringer Außenlänge, hochwertig und haltbar, leicht und sparsam. Die späten Modell in knalligen Farben mit den schwarz abgesetzten Kunststoffteilen als Kontrast finde ich sogar ganz ansprechend. Die Kiste braucht aus optischen Gründen aber unbedingt fette Räder, auch wenn das eigentlich nicht so in das Konzept passt.
Hatten wir den schon? Anhang anzeigen 81398
oder noch schlimmer:
ist wie:warum junge Familien scheinbar mir inbrunst gruselige Autos im Sinne von VW-Sharan, Touran, Opel-Zafira etc fahren hat sich mir noch nicht erschlossen
warum junge Familien scheinbar mir inbrunst gruselige Autos im Sinne von VW-Sharan, Touran, Opel-Zafira etc fahren hat sich mir noch nicht erschlossen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen