Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Wurde die Marke Lancia bereits erwähnt?

Img_16_9_680_lancia1.jpg

Mit vollem Namen heisst der "Dschordschodschudscharo". :biggrin:

Ja, ja die ehemals klangvollen italienischen Designer, die uns schon so viele automobile Schönheiten bescherten, müssen ihre Name nun auch an den automobilen Einheitsbrei verramschen... Das Beispiel unten soll gar von Pininfarina verbrochen worden sein...

Auch schön widerlich - das "Hängebauchschwein" von BMW:Anhang anzeigen 80948

...und hier Hängebauchschwein nummer zwei:

Chevrolet Rezzo

ich hab auch noch was ganz schlimmes:
pontiac aztec

02-05_Pontiac_Aztek.jpg

kennen vielleicht auch einige aus der Serie freakig bad

...
Könnst ich mir trotz aller Entgleisungen sehr, sehr interessant vorstellen - VW Derby, Polo Classic, Oppel Corsa Studfenheck, Citroen Visa, und, und, und..... vielleicht sogar ein alter 900er in beige, 5-türig als Kassengestell mit Plüschsesseln (ist ja wirklich nicht sooooo hübsch).
So grausig, dass es schon wieder kultig wird!

Ok, der erste Saab ist genannt (und auch noch ein 901 5CC, Schweinerei :rolleyes:). Wie wärs mit allen Modellen nach 1994 ? Zumindest war das Design grausig genug, um die eigentlich treue Kundschaft zu anderen Marken zu treiben oder die alten einfach weiter zu fahren. Die Konsequenzen sind bekannt.

Wurde die Marke Lancia bereits erwähnt?

Oje, Lancia. Einst bauten sie schöne und technisch anspruchsvolle Autos, dann nur noch technisch anspruchsvolle, danach weder noch. Heute ist Lancia nur noch ein Schatten seiner selbst, die rebadged Chrysler-Flotte geht echt gar nicht. Das hat dieser klangvolle Namen nicht verdient.

2010er Colt,
Golf 3, eine de hässlichsten Brotdosen nach dem Micra
und 2009er Skoda Octavia mit facelift, aber serienmäßigen FensterKURBELN hinten !

Also leicht off-topic, aber:

Kann mir mal einer erklären was die Designer und Konstrukteure sich bei der Planung des Lexus RX damals so gedacht haben,
wo es um die Platzierung der ANTENNE ging? Ich muss immer ins Lenkrad beißen wenn ich einen davon sehe :stupid:

LEXUS-RX.jpg

Das ist doch nicht normal das so etwas in der Serie verbaut worden ist und keiner zuvor ein Veto eingelegt hat im Konzern!

Vielleicht lag es ja daran, dass die Menschen dort etwas kleiner gewachsen sind und man hatte nur eine kleine Leiter im Werk,
so das man nur bis zur besagten Ecke am Fahrzeug kam :laugh:

Wo ich gerade Micra lese: Fürchterlich sind dies ganzen Klappdach-Cabrios mit dem fetten Arsch, vor allem der besagte Micra und der Focus, da stimmen die Proportionen überhaupt nicht. Megane und die Peugeots sind nur etwas besser.

Stichwort Antenne: VW Touareg mit dem fetten GPS-Antennen-Bügel *schauder*

Ich glaube für Ed Hardy Träger ist ein Hyundai Coupé nicht angesagt genug - oder zu wenig Mainstream. Die kaufen eher 3er BMW, Audi TT oder Mini.

Hier in Köln fahren die Ed Hardy Träger ranzige Fords mit wahlweise "kölsche Bloot" oder "Böhse Onkels" Aufkleber auf der Heckscheibe.

Et Schackeline ist natürlich auch "on Board". :rolleyes:

Ganz oben auf meiner "Bestenliste" steht natürlich dieser Daewoo:

Daewoo_Rezzo.jpg

Frage mich auch hier was die Frontpartie darstellen soll.... sieht aus wie bei den Ludolf´s ausem Haufen zusammengebastelt!

Momentan hässlich:

A1
Q5
Q7

Hyundai Veloster

Golf V
Passat CC

Der alte BMW 1er
Der neue BMW 1er

Die neue MB A-Klasse

Gumpert Apollo

...