Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

meines erachtens die absolute nummer eins VW-Golf-1-6--2008-2010-.jpg
sie schaffen es von generation zu generation das teil noch häßlicher zu machen ! Der golf I war ja noch recht chic aber najaaaaa

Also für mich waren die grausigsten "Autos" der Trabant und der VW Corrado :rolleyes:

trabant.jpg volkswagen-corrado-1.jpg
und auch der Sapo aus meiner Signatur. Der war aber schon Baujahr 1968 oder so, also alt :biggrin:

was den Trabant angeht:
dafür, daß sie ihrer sozialistischen Bruderrepublik DDR u.a. mit Viertaktverbot das Autobauen fast unmöglich machten, müßte Rußland/ Sowjetunion eigentlich auch mal Schmerznensgeld zahlen.

Dchiudcharoh - ;-)))

...und der VW Corrado :rolleyes:

Also das kann ich jetzt gar nicht verstehen, der sieht doch ganz brauchbar aus, wenn man von den etwas zu großen Heckleuchten absieht.

Zum Golf I: Dessen super geradliniges Design finde ich absolut klasse, die Gölfe danach wiederum durch die Bank hässlich, erst den 6er finde ich als 3-türer wieder akzeptabel.

Golf I und Passat 32b geben sich die Kante --> :top:

Auch schön widerlich - das "Hängebauchschwein" von BMW:800px-BMW_E81_front_20080719.jpg

......und dieses georgchen hat in seiner anfangszeit 1960 das schönste ,zeitloseste auto gestaltet das es je gab,
er wurde damals sogar vom militär teilweise freigestellt......: alfa sprint gt..........

wobei die R-Klasse immerhin noch Platz im Innenraum hat, im X6 bekommen die Passagiere auf der Rückbank ja Beklemmungen - und das bei den Außenabmessungen des Fahrzeuges.
Jou, kann ich nur zustimmen. Der R macht noch Sinn, wenn man eine Kiste mit Platz im Kofferaum sucht. Alledings ist er mir, der ich seit 17 Jahren 9k-verwöhnt bin, vorn etwas eng. Die olle Mittelkonsole ist einfach zu fett und frißt Platz.
Einen X6, die 'perfekte Lösung für ein niemals existierendes Problem' hat sich der Mann von Frauchens bester Freundin gerade als Firmenkarre (Konzernzentrale von 'Geiz ist blöd' und 'Ich bin doch nicht geil', oder wie die Sprüche von MS doch gleich heißen) holen dürfen. Außen prollig, innen eng. Quasi so etwas wie die Negation eines 9k.

Zurück
Oben