Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Agaguhaggehaehlaelaelkehl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

upl1306_Scorpio.jpg

Du meinst wahrscheinlich dieser, oder?:

1997_Ford_Scorpio_front2.jpg

Mhh es gab schliummeres, der hat ja noch irgendwas....

der Davor sah häßlicher aus....

Ich bin das Fischauge mal als V6 gefahren, war eigentlich eine feine Sache.

Die Wurzelholz verschlimmbesserung gefiel mir nur überhaupt nicht....

allerdings sieht diese im Saab 9000 auch Sch... aus. :tongue:

Die richtig schönen Fords waren die Consul Coupe ;)
Mit 3.0 injektion und Scheibenwischer auf den Frontscheinwerfern.

Nein, aber wer steht auf Glubschaugen?

Greetings

Das Dings ist immer noch die günstigste Variante, einen Jaguar S-Type zu fahren
king2.gif

Auch die formale Qualität ist ähnlich.

Und die Getriebe gehören noch vor den Bremsen auf die Verschleissteileliste .

ford_ka.jpgFord war schon immer führend, was übles Design anbetraf (vom ollen Capri oder Mustangs mal abgesehen) - mein Hassauto Nr.1, der Inbegriff von Häßlichkeit ist immer noch der Ka, dicht gefolgt von Smart + Hyunday Coupe*würg*galerieHyundai-Coupe-FX-xBNH.jpg

Auch sehr gelungen fand ich den VW 411 der ersten Serie, noch mit den Glubschaugen, mein Opa hatte den mal in dezentem Pappkartongrau, passend zum Hut. Das Ding war so häßllich und entsprechend selten, dass ihm heute zweifelsohne Kultstatus zusteht!!!opa3.jpg

dieser hier toppt alle grausamkeiten der vergangenheit bei weitem

und mir wird jedesmal speiübel, wenn ich die verwachsene gurke irgendwo stehen oder fahren sehe ...

X6.jpg

volle Zustimmung - da gegen ist der Fiat Multipla eine Augenweide.

und mir wird jedesmal speiübel... (BMW X6)

Bestes Beispiel dafür, dass im Premiumsegment nicht mehr für den eurpopäischen Markt gestaltet wird, sondern für Märkte, auf denen Wohlstand offen zur Schau gestellt wird.

Die Mercedes R-Klasse ist auch nicht gerade eine Augeneiche (oder war es ein anderer Baum?).....

Die Mercedes R-Klasse ist auch nicht gerade eine Augeneiche (oder war es ein anderer Baum?).....

Nein, nein... - Nicht ganz so.

Ein Baum war schon beteiligt, bei bei fast jedem Drecks-Benz. - Allerdings ein Baum, der bereits verarbeitet wurde:
Der Formgebungs-Vollpfosten im Design.

Das dazugehörige Pfostenlager für die ganzen geschmacksbefreiten Gestaltungs legasteniker und Krüppelform-Modellisten ist übrigens für jeden, der schon einmal *ganz-nah* am Elend vorbeischlappen wollte, recht gut sichtbar - zumindest von aussen - unmittelbar an der neu-"gestalteten" Umgehungsstraße des Werksgeländes in Sifi, sucht einfach nach diese nachgemachten Sydney-Oper für Arme, offiziell auch Geb. 80 genannt, die sich auffallend von den restlichen, noch erbärmlicheren Zweckbauten in Scheißhausgrün durch ihre "Form" ein klein wenig abhebt...

Ich könnte Leute, die im X6 oder einer R-Klasse vorfahren, schlicht und ergreifend gar nicht mehr ernst nehmen.

wobei die R-Klasse immerhin noch Platz im Innenraum hat, im X6 bekommen die Passagiere auf der Rückbank ja Beklemmungen - und das bei den Außenabmessungen des Fahrzeuges.

Zurück
Oben