Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich dauert es ein bis zwei Designer-Generationen, bis die Dinger wieder ansehlich werden...
kann mir kaum vorstellen das die perversen Wolfsburger das so schnell ändern können
...Der neue Combo ist aber noch mal eine Spur perverser
...
dagegen ist sein italienisches Derivat, der Doblo, ja quasi hübsch
sieht nicht so aus ....
Das "Ding" wird sich mit seinen Markenbrüdern von Skoda und Seat öfter verkaufen, als mir lieb ist. Leider.
......NSX, dass wäre absolut mein Ding....Supersportwagen und trotzdem alltagstauglich....und (wenn auch alle Welt glaubt Audi war´s) das erste Auto mit Alu Space Frame (oder wie das heißt)........
Heute morgen habe ich mal wieder eine geschmackliche Entgleisung erblickt:
Anhang anzeigen 83435
Das Schlimme war, dass er vor mir her fuhr und ich noch nicht einmal meinen Blick abwenden konnte.
Genauso übel wie Opel Corsa oder VW Polo mit Stufenheck. Dass sowas gekauft wird..?
Also mir gefällt er besser als der 4-Türer...Heute morgen habe ich mal wieder eine geschmackliche Entgleisung erblickt:
Anhang anzeigen 83435
Das Schlimme war, dass er vor mir her fuhr und ich noch nicht einmal meinen Blick abwenden konnte.
Genauso übel wie Opel Corsa oder VW Polo mit Stufenheck. Dass sowas gekauft wird..?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen