Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Wahrscheinlich dauert es ein bis zwei Designer-Generationen, bis die Dinger wieder ansehlich werden...

Wahrscheinlich dauert es ein bis zwei Designer-Generationen, bis die Dinger wieder ansehlich werden...

wenn das reicht?

kann mir kaum vorstellen das die perversen Wolfsburger das so schnell ändern können:rolleyes:

kann mir kaum vorstellen das die perversen Wolfsburger das so schnell ändern können:rolleyes:

sieht nicht so aus ....

vw_up.jpg

ok aber sein Vorgänger ist noch hässlicher
vw_fox.jpg

Zwar nicht "vergangene Epoche", trotzdem grausig! Dabei hat Honda mal irgendwann schöne Autos gebaut...

autsch.jpg

also mein erster und einziger Honda gefällt mir immernoch gut

prelude87a.jpg

Ein Integra oder NSX solls eigentlich mal sein ...

......NSX, dass wäre absolut mein Ding....Supersportwagen und trotzdem alltagstauglich....und (wenn auch alle Welt glaubt Audi war´s) das erste Auto mit Alu Space Frame (oder wie das heißt)........:smile:

......NSX, dass wäre absolut mein Ding....Supersportwagen und trotzdem alltagstauglich....und (wenn auch alle Welt glaubt Audi war´s) das erste Auto mit Alu Space Frame (oder wie das heißt)........:smile:

ich glaub Audi hatte den ersten komplett Alu Rahmen und der NSX war das erste Fahrzeug das zu großen Teilen aus Alu bestand

Heute morgen habe ich mal wieder eine geschmackliche Entgleisung erblickt:

BMW_02_DW_Sonstiges_295545a.jpg

Das Schlimme war, dass er vor mir her fuhr und ich noch nicht einmal meinen Blick abwenden konnte.

Genauso übel wie Opel Corsa oder VW Polo mit Stufenheck. Dass sowas gekauft wird..?

so wie das gruslige Ding?

00396-gross.jpg

noch seltener und hässlicher

corsa-12355.jpg

Diese Stufenheck-Dinger haben sich nur in Deutschland nicht verkauft, in Frankreich, Spanien etc. waren die deutlich beliebter (was sie allerdings nicht hübscher macht)

Anhang anzeigen 83435

Das Schlimme war, dass er vor mir her fuhr und ich noch nicht einmal meinen Blick abwenden konnte.

Genauso übel wie Opel Corsa oder VW Polo mit Stufenheck. Dass sowas gekauft wird..?

Aber als 135i.... :redface:

Wenn man drin sitzt sieht man ihn ja nicht und mit Sonnenbrille und Mütze wird man selber vielleicht auch nich erkannt....

Anhang anzeigen 83435

Also mir gefällt er besser als der 4-Türer...

Zurück
Oben