Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

also ich find es ja pervers hinter diesem hier her zu fahren

...und ich finds pervers, ohne rücksicht auf andere user und verluste hier fotos in postergrösse mitten in den beitrag zu zimmern...

die Rückleuchten sehen aus wie die Hartz IV Weihnachtsdeko meiner Nachbarn :eek:

Zahlt der auf der C-Säule beworbene Reiseveranstalter dem Halter einen monatlichen Beitrag für die Werbefläche?

Ich kann Wizard sehr gut verstehen, wenn die Poster-Posts jetzt noch mehrfach zitiert werden, können wir bald ne Forumsfototapete ins Leben rufen.
Ich weiß glücklicherweise nicht, wie das geht - so komme ich auch erst gar nicht in Versuchung.

Edit: Danke @Karlsson :smile:

Ich kann Wizard sehr gut verstehen, wenn die Poster-Posts jetzt noch mehrfach zitiert werden, können wir bald ne Forumsfototapete ins Leben rufen.
Ich weiß glücklicherweise nicht, wie das geht - so komme ich auch erst gar nicht in Versuchung.

Bei einer Direktantwort sieht man das Bild im Zitat leider erst nachdem man die Antwort abgeschickt hat. Nachträglich kleiner machen geht auch nicht; da hilft nur löschen.

das Ei FON ist auch Kult und Sau hässlich, merkste was

Du laberst einen Sch...ß zusammen... :smile:

Und die eigentliche Bedeutung des Begriffes "pervers" ist Dir auch nicht wirklich geläufig, oder?

Ich danke den Vorrednern, hatte schon gedacht ich wäre wieder zu streng und habe mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten. Offenbar bin ich aber nicht alleine damit.

...und ich finds pervers, ohne rücksicht auf andere user und verluste hier fotos in postergrösse mitten in den beitrag zu zimmern...

mein Browser rendtert das selber, werd da in Zukunft drauf achten :cool:

Zahlt der auf der C-Säule beworbene Reiseveranstalter dem Halter einen monatlichen Beitrag für die Werbefläche?

ich glaube das war tatsächlich ein Sondermodell :eek:

Du laberst einen Sch...ß zusammen... :smile:

Und der eigentliche Bedeutung des Begriffes "pervers" ist Dir auch nicht wirklich geläufig, oder?

na fühlt sich da etwa ein Jünger angegriffen? :tongue:

der Begriff Pervers ist mir durchaus geläufig, die Bedeutung wird einem besonders deutlich wenn man sich mal mit de Sade befasst hat :biggrin:

so mal ein neuer Versuch ... noch so eine Ekel Karre
KLICK

PS: Bild größe in BB code ändern geht scheinbar nicht

na fühlt sich da etwa ein Jünger angegriffen?

Nö, sonst hätte ich diesen smiley hier verwendet: :mad:

Man kann dem iPhone viel vorwerfen, aber nicht dass es - absolut - hässlich ist. Dir mag es gefallen oder nicht, aber hässlich kann eine schlichte Form nicht sein.

Wenn Du den Begriff und dessen Bedeutung kennst, warum nutzt Du ihn nicht entsprechend?

so mal ein neuer Versuch ... noch so eine Ekel Karre
[img(300px,150px)]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Yugo_Cabrio_EFI_rear_20071228.jpg[/img]

Nicht ganz, was? :biggrin:

mein Browser rendtert das selber...

Was soll das denn heißen? Ich sag's ja: nur Sch...ß...

Nö, sonst hätte ich diesen smiley hier verwendet: :mad:

Man kann dem iPhone viel vorwerfen, aber nicht dass es - absolut - hässlich ist. Dir mag es gefallen oder nicht, aber hässlich kann eine schlichte Form nicht sein.

Wenn Du den Begriff und dessen Bedeutung kennst, warum nutzt Du ihn nicht entsprechend?

Nicht ganz, was? :biggrin:

Was soll das denn heißen? Ich sag's ja: nur Sch...ß...

also eine schlichte Form, bedeutet für mich eine funktionelle, trifft wohl eher auf dieses Handy zu
nokia-6110-1998.jpg

Das Ei Telefon dagegen ist ein Design-Fauxpas vom feinsten, von der Grundform rundgelutscht dazu aber im Kontrast diese harten Kanten.
Das macht keinen Sinn. Aber vielleicht hasse ich einfach nur den Mainstream, weswegen ich Golf und Co. grausam hässlich finde :tongue:

Mir gefällt Golf auch nicht, deswegen ist er aber nicht hässlich...

So, guck einfach zu, dass Deine Aussagen hin und wieder Sinn ergeben und nicht nur Platz füllen, und gut ist... :smile:

Mir gefällt Golf auch nicht, deswegen ist er aber nicht hässlich...

So, guck einfach zu, dass Deine Aussagen hin und wieder Sinn ergeben und nicht nur Platz füllen, und gut ist... :smile:

machen sie fast immer, aber um dir gerecht zu werden
Ich finde das Ei Fon hässlich :smile:

Stimmt.
Der Rote fehlte Euch doch noch in der Sammlung. Oder?:smile:

Ja, da kommt Wehmut auf. An dem Auto kannte ich mal jede Schraube .... waren ja auch nicht so viele.:tongue:
Es ist doch erstaunlich mit "wie wenig Auto" man auch vorankommen konnte.:smile:

Hier noch ein paar Bilder von dem Selbigen und noch ein weiteres Exemplar aus dem Ländle (dann soll's aber genug sein):

P1060097.jpgP1060098.jpgP1060099.jpgP1060101.jpgP1060096.jpgP1060167.jpg
pencil.png

Da wird klar, woher der ukrainische Saporosch sein Aussehen hatte:

800px-ZAZ_968.jpg

(Wer früher eine Ziege drosch, fährt heute einen Saporosch.)

das Ei FON ist auch Kult und Sau hässlich, merkste was :smile:

die Rückleuchten sehen aus wie die Hartz IV Weihnachtsdeko meiner Nachbarn :eek:

Den wollte ich auch schon nehmen, bis mir die A-Klasse wieder einfiel. Der Golf Plus schaut von allen Seiten so langweilig aus, dass man bei längerem hinsehen schon müde wird.....

Honda-Civic-2012-560x373-6105a490a6236622.jpg
Quelle: AutoBild

...schon aufgefallen, was uns Honda ab dem kommenden Jahr antun will?
(hab's extra klein gemacht... wer's unbedingt braucht, kann draufklicken, dann erhöht sich der Brechreiz aber, weil man... probiert es aus...)

Zurück
Oben