Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

diese Missgeburt von Porsche habe ich gestern Abend mal wieder gesehen :cool:

RTEmagicC_ttp_cayman_5155.jpg.jpg

Jedesmal denke ich das ist jemand drauf getreten ...

Mal diesen Thread ins Gegenteil gedreht: Ich habe gerade wieder ein originales Peugeot 406 Coupé gesehen. An dem Fahrzeug stimmt m.m.n. designtechnisch einfach alles (solange es sich um das Vorfaceliftmodell handelt).

406-Coupe-V6-1.jpg

Peugeot-406-Coup-560x373-927e69f7e290dd3a.jpg

Mal diesen Thread ins Gegenteil gedreht: Ich habe gerade wieder ein originales Peugeot 406 Coupé gesehen. An dem Fahrzeug stimmt m.m.n. designtechnisch einfach alles (solange es sich um das Vorfaceliftmodell handelt).

Der 406 wird hier im Forum überraschend oft lobend erwähnt :smile:

Ist vom Design her wirklich ein sehr hübsches Auto. Für meinen Geschmack kommt aber das Heck nicht ganz mit der Front mit, weil es ein bisschen in Richtung "Kompakt-Coupe" geht, während die Front einen ausgewachsenen Granturismo suggeriert.
Trotzdem ein sehr, sehr klassischer Entwurf, der nach wie vor Gültigkeit hat.

Also den Porsche oben find ich eigentlich schon recht ansehnlich. :)

.... da kann man mal sehen, dass es von Colani zu Harald Glööööööööööööckler nur ein kleiner Schritt ist. - Und ich wage nicht zu beantworten, wer mehr nervt. - Quasi die Effenbergs des Designs. :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben