Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehört doch aber noch in die Gegenwart und nicht in die vergangene Epoche, oder?
Zumindest ................ Na, besten Dank!
Da schaue ich mir immer wieder gerne meinen 9-5 an. Der ist noch dezent und chic zugleich ohne völlig von gestern zu wirken, auch wenn man ihm sein Alter mittlerweile ansieht.
Gleiches behaupte ich jetzt mal vom 9k CS. Während man dem 9k CC (und natürlich dem 900er und seinen Vorgängern) die Herkunft aus deutlich vergangenen Jahrzehnten ganz klar ansieht (was nun mal alles andere als ein Kritikpunkt ist!), wirkt der 9k CS meines Erachtens wirklich sehr zeitlos und elegant, gerade auch im Vergleich zu mancheren deutlich neueren Modellen.... Hauptsächlich beim 9-5er Kombi fällt mir immer wieder auf, wie zeitlos, elegant, dynamisch und aktuelle das Desgin heute noch wirkt. Da reicht schon ein Vergleich "im vorbeigehen" auf einem großen Parkplatz...da bin ich immer wieder erferut und überrasscht...
Habe mir den neuen Mercedes "Shooting Break" angeschaut. Geiler geht's kaum, wie ich finde. Die Kiste in schwarz und mit schönen Felgen und dickem V8. Dachte erst, auf dem Foto, das wäre einer. Ist er natürlich nicht, der ist nicht so brav.gibt wieder Nachschub:
Ich habe mal gelesen, dass wir die ganzen zerklüfteten Schlünde und Riesengrills sowie Sicken, Kanten und Riesenscheinwerfer den Chinesen zu verdanken haben. Na, besten Dank!
Nur wenn Mercedes in der Shooting Break Werbung behauptet, sie hätten das Combi-Coupé erfunden, das geht mal gar nicht!
Gehört doch aber noch in die Gegenwart und nicht in die vergangene Epoche, oder?
... Die Karre sieht geil aus und fährt super.
Genau, wie geile Weiber. Die findet auch jeder gut.Zielgruppen-Punktlandung
Zielgruppen-Punktlandung
...mitten in der neuesten "Need-For-Speed"-Spielewelt.
Man bedenke: Genau so, wie George Orwell seine Schriften als heftige Warnung - und nicht als Strategiepapier für Europa - gedacht hatte, war das Bat-Mobil keinesfalls als Design-Entwurf für unsere heutige automobile Gegenwart gedacht. Unserem Cartier60 empfehle ich dennoch ein Fuhrpark- und Spieleupgrade im Daimler-Verkaufsraum - und dabei nicht zu vergessen, rechtzeitig in das Neon-Kit, Carbon-Skin und den Booster-Mod zu investieren.
*Lautsprecherdurchsage*
"Der kleine Cartier möchte von seiner Mama in der Spiele-Welt abgeholt werden...!"
Genau, wie geile Weiber. Die findet auch jeder gut.
Genau, wie geile Weiber. Die findet auch jeder gut.
Solange, bis sie einen Stecher mit noch längerem Dödel und noch mehr Kohle gefunden haben.
Spätestens dann sind "geile Weiber" auf und davon.
Eine "Frau und Partnerin" dagegen hast Du ein ganzes Leben lang.
Nur, vermute ich mal, möchtest Du das ja eigentlich überhaupt nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen