Die grausigsten Autos der vergangenen Epoche

Hier noch ein paar Bilder von dem Selbigen und noch ein weiteres Exemplar aus dem Ländle (dann soll's aber genug sein):

Anhang anzeigen 83509
pencil.png

So einer steht, wie ich Dir neulich erzählt habe, bei meinem Nachbarn in der Garage - 1. Hand Familienbesitz und mit einer originalen Laufleistung im niedrigen zweistelligen Tausendkilometerbereich. Wird nur einmal im Jahr um den Block bewegt und alle zwei Jahre dem TÜV vorgeführt, den er stets ohne Mängel besteht. Hat noch nicht einmal eine H-Zulassung und noch die originalen Kennzeichen aus den 60ern.

Um in der Garage zu stehen, würde ich mir nie ein Auto kaufen. Sowas macht sich doch im Wintergarten viel besser, da sehe ich ihn dann wenigstens immer, wenn ich schon kaum damit fahre...........

Und auch hier, bzw. von vorne, muss man schon was für Autos übrig haben.........

Hey, der Granada ist als Youngtimer langsam im Kommen. Als GL ist er natürlich öde, aber als 2,8i Ghia Kombi mit viel Plüsch hat das Gerät was. Mein Opa fuhr in den späten 70ern bis in die 80er 3 Granada Kombi in Folge. Gemütliche Dickschiffe mit simpel 2,0 V6 mit 90 PS.

Habe in meiner Vita 3 Granadas (2.0, 2.3 und 2.8) gehabt. Soffen wie die Löcher und waren extrem zuverlässig.

Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter. Wer kauft denn so was? Ich würde ihn nicht geschenkt nehmen, der stellt noch nicht mal einen gescheiten Altmetallwert dar.

Jou, bei "Superstau" spielt doch auch son schwarzer 900 CC Gradschnautzer mit, in dem ständig nur gepoppt wird....

Habe in meiner Vita 3 Granadas (2.0, 2.3 und 2.8) gehabt. Soffen wie die Löcher und waren extrem zuverlässig.

Hatte nur einen (1977er 2,3 "Turnier"weiss mit beigem Kunstleder*grusel*) Der soff auch und verschied glücklicherweise rasch durch Motorbrand

Zurück
Oben