- Danke
- 38
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Ich hasse den Opel Corsa B wie die Pest...
Mit so einem muss ich momentan die Garage teilen.
Viel schlimmer geht's echt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse den Opel Corsa B wie die Pest...
Und was ist jetzt so schlimm daran, dass ein roter 900er neben Deinem ... ähh, 'Auto' steht?Mit so einem muss ich momentan die Garage teilen.
Viel schlimmer geht's echt nicht.
diese GM Plörre kannst du in China als Opel, Chevrolet & als Buick imme noch kaufen:-(den gabs sogar als Caravan ;-)
sieht aber doch recht stimmig aus, der Kleine
Den Plymouth Prowler fand ich immer schon echt fies. An dem gefällt mir überhaupt nichts......
Da verwechslst Du etwas. Denn 'swedish brick' werden die Ovlov genannt.Sein "architekt" war sicher Treppenbauer, seht, an den Stufen sollt ihr ihn erkennen. Vorne, mitte, hinten, wie die Steinstufen in unserem Garten.
Und in knallrot ist das Ding noch hässlicher.
...
Designmässig der absolute Tiefpunkt was Saab bisher geboten hat!! Und von mir nachträglich noch mit der goldenen Zitrone bedacht, für eben das hässlichste Design!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen